Die Einkaufsliste

Grad fällt mir eine weitere nicht unwesentliche Frage ein.

Schminken sich Frauen vorher wenn sie vorhaben Doggy zu schnackseln ?

Das wäre im Sinne des Umweltschutzes, der CO2 Vermeidung und Fridays for Future doch reine Ressourcenverschwendung. ?

Ein weiterer Vorteil der Doggy-Position:
Es spart sich die Papiertüte über ihrem Kopf. :bag:

Kein Gentleman würde die Einladung einer Dame ablehnen, egal was und wie auch immer sie es wollte!

Frau so besonders tief spürt...
Mann beim ficken die Hände frei hat um sie gezielt ins Spiel zu bringen
Die Stellung einen Hauch animalisches hat..

Brüste finde ich in Missionarsstellung schöner anzusehen als in der doggystellung. Kommt aber bestimmt auch auf die brüste an..
Mir sind Brüste am liebsten in "Toter Benno" oder auch "Machma"-Stellung. Ich lieg wie tot am Bett, die Frau kniet über mir und macht mal. Da kann ich die Titten schön streicheln, hauen, die Nippel zwirbeln etc.
:hurra:

Ich zähle während dem Doggy immer die Blumen am Tapetenmuster. :D
Und? Das kann Dein Mann ja dann auch machen und hinterher wird verglichen, ob Ihr auf´s gleiche Ergebnis kommt. :haha:

Gut das ich keine Tapeten habe :shock:
Man kann auch die Flecken auf der Wand zählen. Oder die Malnasen. :hahaha:

Ich hab jetzt den Überblick verloren.
Wieviele Einkaufslistenschreiberinnen haben wir nun ?

Eigentlich eine schöne Vorstellung...
wenn die Leute haltbare Lebensmittel kaufen, nur um mehr Zeit zum ficken zu haben..

Mir stellt sich allerdings die Frage, warum die Schutzmasken ausverkauft sind....

...ah, Rollenspiele...

Und? Das kann Dein Mann ja dann auch machen und hinterher wird verglichen, ob Ihr auf´s gleiche Ergebnis kommt. :haha:

Eben nicht, weil der den feurigen, enthusiastischen Liebhaber im rammelnden Kampfmodus bis zum raschen Ende macht.
Zählen egal ob Blumen rauf oder runter, wäre kontraproduktiv.

Während sie im Kopf nützliche Gedankengänge vollzieht oder sich still oder stöhnend je nach Anforderungsprofil beschäftigt.
Am Schluss noch Lob ob seiner Potenz.

Alles sind glücklich.
Fast perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, es gibt genauso viele Frauen, welche kein Doggy mögen, wie Männer, die kaum bis fast nie Lust auf Sex haben. Beides soll es geben.

Doggy ist super.

Noch ein Gedanke:

Wenn wir Menschen doggy mögen, mögen die Hunde dann auch humany ?
(Und wenn sie dabei Schuhe anhaben demzufolge humany Humanic ?)

Doggy-Begattung ist bei den Säugetieren, zu denen bekanntlich auch der Mensch zählt, am weitesten verbreitet und deshalb auch beim Menschen etws ganz Natürliches. Die seeliche Zuwendung findet vor allem beim Vorspiel statt, bedeutend weniger beim Nachspiel und fast gar nicht beim eigentlichen Akt. Da sind die meisten Menschen ganz "tierisch".

Zurück
Oben