S
Gast
(Gelöschter Account)
...erotik liegt im auge des betrachters...
ergo: augenoptiker
noch an schönen abend
auf wieder sehen
ergo: augenoptiker
noch an schönen abend
auf wieder sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erotischten Berufe
Arzt , Anwalt , Pilot und Banker![]()
ich übersetze:
kohle , kohle , kohle und kohle
ich übersetze:
kohle , kohle , kohle und kohle
![]()
![]()
aberrr , eines mußt du schon auch erkennen und zugeben - alles erotische Berufe mit Intellekt & Verantwortung / Macht
![]()
auch ein Frauenversteher?
Aber sind nicht alle so![]()
![]()
![]()
aberrr , eines mußt du schon auch erkennen und zugeben - alles erotische Berufe mit Intellekt & Verantwortung / Macht
![]()
hallo schatzy,
ja klar is es so, doch ist es auch eine frage der definition - wieviel intellekt/verantwortung/macht "gesteht" man jmd zu??
natürl gibt es "gesellschaftliche" bewertungsstrukturen, die eben diese berufe mit den eigenschaften versehen, die du aufgezählt hast![]()
aber dennoch, jeder ist seiner ansichten schmied *gg*
und überhaupt, i bin zwar ka rechtsanwalt (in dem sinn *g*) owa i bin a net depat -
![]()
Ich will später mal Rechtsanwalt werden wahrscheinlich. Glaubt ihr, dass es dann möglich ist, dass man 3-4 Frauen gleichzeitig hat?
da gibt es hier einen, der dir die Frage mit Sicherheit beantworten kann...
Ich will später mal Rechtsanwalt werden wahrscheinlich. Glaubt ihr, dass es dann möglich ist, dass man 3-4 Frauen gleichzeitig hat?
Hej my Darling
eben , und ist es nicht so - gleiches mit gleichem gesellt sich gern![]()
hehe, ja klar - doch gleiches im geiste - könnte dann auch rechtsanwalt und kaufm. angestellte sein, net wahr?
hat auch keiner behauptet![]()
facility manager? office manager? ad-sales manager? line manager?
ja, es gibt schon schöne Berufsbezeichnungen. Und auch scheinbar immer noch Leute, die diese Titel beeindrucken.
ja, es gibt schon schöne Berufsbezeichnungen. Und auch scheinbar immer noch Leute, die diese Titel beeindrucken.
Footballspieler(besonders Receiver und QB und RB,.....lechz),......*schnurr*, die engen Hoserln, die OBERARME![]()
Diese offensichtliche Aggression,.......herrlich,....tralala,......*sabber*