- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
und was tust mit denen gleichzeitig ?
Du verstehst das falsch
Er meint ned gleichzeitig, sondern nebeneinander, weißt?
|
V
V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubt ihr, welche Berufe die Frauen besonders anziehend finden?
Wo man dann so ankommen kann auf: "Hallo, wie gehts bei dir? Wie schauts aus mit ner gemütlichen Runde Sex heute abend?"
Bin für eure Meinungen dankbar!![]()
Footballspieler(besonders Receiver und QB und RB,.....lechz),......*schnurr*, die engen Hoserln, die OBERARME![]()
Diese offensichtliche Aggression,.......herrlich,....tralala,......*sabber*
Footballspieler(besonders Receiver und QB und RB,.....lechz),......*schnurr*, die engen Hoserln, die OBERARME
Hm, rein optisch natürlich - achtung Klischee - der gut trainierte Handwerker.
Ansonsten Fall ich wohl aus dem Rahmen, Männer in Anzügen turnen mich 0 an. Von daher fallen die typischen Anzug-Berufe mal raus.
Ich steh da eh mehr auf Männer die sich praktisch nützlich machen: Rettungsassitenten, Physiotherapeuten, Streetworker, Erzieher, Feuerwehrler usw. und natürlich die blauen Jungs vom THW
Edit: aber im Prinzip is der Beruf wurscht, wenn es nur um sex geht eh, und in ner Beziehung muss er halt zu mir passen - da spielt der Beruf nun doch ne zweitrangige Rolle
also ich hab bis jetzt noch KEINEN feschen erzieher oder streetworker gesehen...![]()
Mein Job ist bestimmt der erotischte. Ich bin sehr geübt im schnellen aus und anziehen![]()
Bitte erklär mir was ein suppen-fond ist?
Und wer hilft wieder einmal ..........
Unter "Fond" versteht man in der Küche die Grundlage (französisch = fond) für eine Suppe oder Sauce.
Der Fond ist jene Flüssigkeit, welche beim Kochen oder Braten von Gemüse, Fleisch, Wild uns. gewonnen wird.
Unter "Fond" versteht man in der Küche die Grundlage (französisch = fond) für eine Suppe oder Sauce.
Der Fond ist jene Flüssigkeit, welche beim Kochen oder Braten von Gemüse, Fleisch, Wild uns. gewonnen wird.
Zitat von 1justfor6: Net schlecht Steirer!
Stimmt was Du schreibst, bezüglich des Fond.
Aber eine Suppe hat mit einem Fond nichts zu tun, ausser, dass aus einem Fond eine Suppe zubereiten kann.
Aber Suppen-Fond?
Das törnt mich jetzt schon an!
Jetzt weiß' ich's: Koch - für mich der erotischste Beruf!
----------------------------------------------------------------------
Ein Hund kam in die Küche...
Ich will später mal Rechtsanwalt werden wahrscheinlich. Glaubt ihr, dass es dann möglich ist, dass man 3-4 Frauen gleichzeitig hat?