Die erotischsten Berufe

Was glaubt ihr, welche Berufe die Frauen besonders anziehend finden?

Wo man dann so ankommen kann auf: "Hallo, wie gehts bei dir? Wie schauts aus mit ner gemütlichen Runde Sex heute abend?"

Bin für eure Meinungen dankbar!:daumen:

:fragezeichen: erotische berufe :fragezeichen: aha.....

:hmm: ich frage mich echt immer, wieso der beruf bzw. eine ausbildung/studium, soooo immens wichtig sind? und du glaubst damit mehr chancen dann bei den frauen zu haben, oder wie?

also ich schaue bei einem mann nicht welchen beruf er, hat bzw. was er verdient! denn für mich ist jeder mensch, abhängig vom beruf, absolut gleichwertig.
lg

Hm, rein optisch natürlich - achtung Klischee - der gut trainierte Handwerker.

Ansonsten Fall ich wohl aus dem Rahmen, Männer in Anzügen turnen mich 0 an. Von daher fallen die typischen Anzug-Berufe mal raus.

Ich steh da eh mehr auf Männer die sich praktisch nützlich machen: Rettungsassitenten, Physiotherapeuten, Streetworker, Erzieher, Feuerwehrler usw. und natürlich die blauen Jungs vom THW

Edit: aber im Prinzip is der Beruf wurscht, wenn es nur um sex geht eh, und in ner Beziehung muss er halt zu mir passen - da spielt der Beruf nun doch ne zweitrangige Rolle

Hm, rein optisch natürlich - achtung Klischee - der gut trainierte Handwerker.

Ansonsten Fall ich wohl aus dem Rahmen, Männer in Anzügen turnen mich 0 an. Von daher fallen die typischen Anzug-Berufe mal raus.

Ich steh da eh mehr auf Männer die sich praktisch nützlich machen: Rettungsassitenten, Physiotherapeuten, Streetworker, Erzieher, Feuerwehrler usw. und natürlich die blauen Jungs vom THW

Edit: aber im Prinzip is der Beruf wurscht, wenn es nur um sex geht eh, und in ner Beziehung muss er halt zu mir passen - da spielt der Beruf nun doch ne zweitrangige Rolle

also ich hab bis jetzt noch KEINEN feschen erzieher oder streetworker gesehen... :fragezeichen:

Na entweder kennst die falschen oder unser Geschmack ist halt verschieden - was ja auch net weiter schlimm is :)

Mein Job ist bestimmt der erotischte. Ich bin sehr geübt im schnellen aus und anziehen :mrgreen:

fond-manager!! sehr populär! (net der suppen-fond!)[/QUOTE]

Bitte erklär mir was ein suppen-fond ist?
Wie hoch ist der zu erwartende Gewinn, oder ist das etwas anderes?
Ich trage keine Uniform, aber mein lächeln kann bezaubernd sein.:mrgreen:

@ all
macht ihm doch den mund nicht so wässrig mit berufen ohne nennenswerte einkommen.

nachdem er ja noch nicht nicht weiss was er später mal werden will sollte er ölbaron,f1-rennstallbesitzer oder automechaniker in Betracht ziehen.

aber nachdem er die entscheidung erst in einigen jahren treffen muss hat er ja noch zeit.

Bitte erklär mir was ein suppen-fond ist?

Und wer hilft wieder einmal .......... :cool:

Unter "Fond" versteht man in der Küche die Grundlage (französisch = fond) für eine Suppe oder Sauce.

Der Fond ist jene Flüssigkeit, welche beim Kochen oder Braten von Gemüse, Fleisch, Wild uns. gewonnen wird.

Unter "Fond" versteht man in der Küche die Grundlage (französisch = fond) für eine Suppe oder Sauce.

Der Fond ist jene Flüssigkeit, welche beim Kochen oder Braten von Gemüse, Fleisch, Wild uns. gewonnen wird.

;)

also das hätt ich auch gewusst, aber hier im ef eine ernsthafte antwort zu geben - die man viell auch noch so meint :shock: - kann ja durchaus zu heftigen reaktionen führen, deshalb meine zurückhaltun;):mrgreen:

und ausserdem war die frage eh net soooooo ernst gmeint ;)
glaub ich halt mal gg

lg gute nacht
supidu

Net schlecht Steirer!
Stimmt was Du schreibst, bezüglich des Fond.
Aber eine Suppe hat mit einem Fond nichts zu tun, ausser, dass aus einem Fond eine Suppe zubereiten kann.
Aber Suppen-Fond?

Alles was mit Bücher zu tun hat. Buchmessen sind mein Paradies. *seufz*

Zitat von 1justfor6: Net schlecht Steirer!
Aber eine Suppe hat mit einem Fond nichts zu tun, ausser, dass aus einem Fond eine Suppe zubereiten kann.
Aber Suppen-Fond?

Das törnt mich jetzt schon an!
Jetzt weiß' ich's: Koch - für mich der erotischste Beruf!

----------------------------------------------------------------------
Ein Hund kam in die Küche...

Zitat von 1justfor6: Net schlecht Steirer!
Aber Suppen-Fond?

Das törnt mich jetzt schon an!
Jetzt weiß' ich's: Koch - für mich der erotischste Beruf!

----------------------------------------------------------------------
Ein Hund kam in die Küche...

Schon möglich!
Aber was ist wenn Du jetzt nicht ständig bekocht wirst?:winke:

Ich will später mal Rechtsanwalt werden wahrscheinlich. Glaubt ihr, dass es dann möglich ist, dass man 3-4 Frauen gleichzeitig hat?

Als angehender Advokat solltest Du von Anfang an versuchen, die richtigen Fragen zu stellen.

3-4 Frauen bedeutet Polygamie, welche in Österreich ausnahmslos verboten ist (nein da gibts kein Hintertürchen!).

In allen mehrheitlich muslimischen Ländern außer Tunesien, der Türkei und den Ländern der früheren Sowjetunion ist die Polygamie legal und wird praktiziert. Die berühmteste Person der Polygamie im Islam ist sicherlich der ehemalige saudische König Abd al-Aziz ibn Saud, der Schätzungen zufolge 3000 Frauen, worunter sich Ehefrauen, Konkubinen, Töchter und Sklavinnen befanden, in seinem Harem gehabt haben soll. 81 Kinder von 17 verschiedenen Ehefrauen sind staatlich anerkannt. Am häufigsten wird die Mehrehe in Westafrika unter Muslimen sowie in einigen arabischen Staaten praktiziert. In anderen vom Islam dominierten Regionen ist sie weniger häufig.

Wir sehen:

Die Berufswahl ist vorerst sekundär. Wenn Du Dich allerdings dem Islam zuwendest, rate ich von der Anwalterei dringend ab. Den Finanzbedarf für 3-4 Frauen können in Österreich nur wenige Anwälte erwirtschaften.

Wenn Du allerdings bereits erfolgreich konvertiert bist, sollte der Laufbahn als Scheich nichts mehr (formales) im Wege stehen. Mit dieser Karriere könnte ein gedeihliches Leben mit Deinem Harem (von etwa auch 7 Frauen) durchaus möglich sein.

Bist du Koch?
:mrgreen:

Zurück
Oben