Die erotischsten Berufe

Zitat von 1 justfor6:
Spätestens jetzt wird es kompliziert. Vielleicht weißt Du ja, dass viele Köche den Brei verderben, aber ein Koch die Köchin.

Ha, jetzt wird's kompliziert!
Eine verdorbene Köchin hat nix in da Kuchl zu suchen.
Eine a bissl verderbte, a bissl a sündige steht hoch im Kurs!

----------------------------------------------------------------------
Sagt man in böhmischen Kuchlkreisen

hi mukmuk,
ja sry, das kommt bei mir manchmal nicht ganz eindeutig rüber.

also ich glaube dir! finds aber trotzdem lustig ;)

solange der suppen-fond gut is, kann man darauf aufbauen - natürlich qualität (BESONDERS BEIM ESSEN FÜR MICH WICHTIG!!!) kommt vor quantität

so denn,
mahlzeit!

Nix für ungut, aber bei meinen Hausbesuchen erlebt man halt doch wirklich witzige Sachen, z.B. habe ich vor einigen Wochen eine leichte Dame, die hatte ein Problem zu beheben. Also die Wohnung besteht eigentlich nur aus einem Bett, einem Fernsehrer mit dazügehöriger DVD Sammlung und Gleitgel, dass ist mir zumindest in Erinnerung geblieben. Ja klar, die Dame natürlich auch!

Nix für ungut, aber bei meinen Hausbesuchen erlebt man halt doch wirklich witzige Sachen, z.B. habe ich vor einigen Wochen eine leichte Dame, die hatte ein Problem zu beheben. Also die Wohnung besteht eigentlich nur aus einem Bett, einem Fernsehrer mit dazügehöriger DVD Sammlung und Gleitgel, dass ist mir zumindest in Erinnerung geblieben. Ja klar, die Dame natürlich auch!

:haha::haha::haha:
gute beschreibung *gg*

Ein anderes Mal hatte ich das Vergnügen bei einer netten jungen (ca. 30 Jahre alten Dame) eine Kleinigkeit anzuschaun. Ich musste aber ein weiters mal hin (sie hat den termin ausgemacht *g*) und die Tür wurde mir geöffnet und da stand sie nur mit weißem Badematel bekleidet.
Na ja ich hätte auch den berümten Kaffee bekommen, aber ich war einfach zu blöd um JA zu sagen.

"Überseng is a verspüt"

Ein anderes Mal hatte ich das Vergnügen bei einer netten jungen (ca. 30 Jahre alten Dame) eine Kleinigkeit anzuschaun. Ich musste aber ein weiters mal hin (sie hat den termin ausgemacht *g*) und die Tür wurde mir geöffnet und da stand sie nur mit weißem Badematel bekleidet.
Na ja ich hätte auch den berümten Kaffee bekommen, aber ich war einfach zu blöd um JA zu sagen.

"Überseng is a verspüt"

jo mei, soll schlimmeres geben ;)

Zitat von 1 justfor6:
Spätestens jetzt wird es kompliziert. Vielleicht weißt Du ja, dass viele Köche den Brei verderben, aber ein Koch die Köchin.

Ha, jetzt wird's kompliziert!
Eine verdorbene Köchin hat nix in da Kuchl zu suchen.
Eine a bissl verderbte, a bissl a sündige steht hoch im Kurs!

----------------------------------------------------------------------
Sagt man in böhmischen Kuchlkreisen

:daumen: So ist es natürlich ganz korrekt.
Aber gegen eine verderbtere und sündigere Köchin hast jetzt keinen Einwand, oder?:hmm:

p.s. ich habe auch schon viele sexy Zimmermädchen gesehen.:oops:

Zurück
Oben