Die erste gemeinsame Nacht

Die erste gemeinsame Nacht war eigentlich

• Ja, es war in einer Nacht

Stimmen: 27 43,5%
  • Es war am helllichten Tag

Stimmen: 22 35,5%
  • weder noch, Zeitübergreifend

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
K

Gast

(Gelöschter Account)
Die erste gemeinsame Nacht

Die erste Intimität eines Paares wird gemein meist als erste gemeinsame Nacht beschrieben. Doch in vielen Fällen war es dabei gar nicht Nacht. Denn der erste gemeinsame Sex fand bei Tageslicht z.B. am Strand, oder beim wandern im Wald oder sonst wo statt.

Also Mädels und Buben wie war das bei euch? Wirklich Nacht oder doch eine andere Tageszeit?

also selten vor Nachmittag, meistens nach 18 Uhr und oft nach Mitternacht.
spielt das denn eine Rolle?
Die Zeiten, in denen "miteinander schlafen" einfach zugleich das gemeinsame Antreten der Nachtruhe & sexuelle Aktivität bedeutet haben, scheinen heute vorbei zu sein. Ob das besser/schlechter/böser/besser ist, will ich nicht beurteilen.

Ich hatte jahrelang einen Job in einer Bank, mein Ausblick war ua das Hotel "zur goldenen Spinne".
Da war definitiv schon vormittags Betrieb, paarweise meine ich.

Spätabends um 22 Uhr mitn Zug angekommen, und um 22:30 war sie auch schon ganz geil, hat ein rotes Nachttisch-Lämpchen angemacht und hat sich rangeschmissen. Dann das ganze darauffolgende Wochenende drei Tage lang Tag und Nacht. Aber anfangs war es Nacht ja.

Noch nicht Nacht, aber (schöner) Abend ;)
und beim 3. Treffen, falls das auch noch wesentlich ist :mrgreen:

Ich hab's gern romantisch. Ergo ... Disco am Herrenhäusl nur Nachts ... hach :herzen:

Ich konnte nicht warten, bis es Nacht war...so trug es sich am Vormittag zu! :oops: :mrgreen:

Ebenfalls definitiv Nacht. Nach gemeinsamen Fortgehen und dann gleich bei ihm übernachtet und noch gemeinsames Frühstück im Café vis a vis. Ist jetzt knapp 11 Jahre her, kann mich aber an noch ziemlich genau an (fast) alles erinnern :)

Abend im November. War schon wochenlang nervös, wir haben jeden Tag telefoniert. Die Fahrt zu ihm hatte wg. Schnee fast 8 Stunden gedauert. Als ich ankam war's schon dunkel, er hatte gekocht - ganz romantisch: Spaghetti und Carnito aus dem Glas :mrgreen:

Wurde ein sehr kuschliger und zärtlicher Abend, und die Nacht geriet auch ziemlich kurz. :oops:

Zurück
Oben