Die ersten Dates nach dem AUS

D

Gast

(Gelöschter Account)
Alsooo ich habe mit meinem Freund am Samstag Schluss gemacht, der Entschluss war schon länger da, ich kam mir nicht mehr gut behandelt vor, also bum zack und wieder single :) (oder auch nicht?)
Nun zum eigentlichen Problem:
Wir wohnen zusammen, und das wird vermutlich noch paar Wochen so bleiben , da die Alternativen im Moment entweder zu kostspielig oder zu unbequem sind. Und ja wir hatten seit Samstag auch ein paar mal wieder Sex (ohne Versöhnung).
Ich fühle mich mit der Situation gut, besser gesagt erleichtert. Er hat es auch sehr schnell hingenommen, aber wie gesagt es Stand schon seit längerem im Raum.

Ich weiß nur nicht wie ich mich richtig Verhalten soll, was den Punkt "andere Männer" angeht. Warten bis wir getrennt leben? Eigentlich möchte ich mich mit anderen verabreden, nur kann dies dann auf die Atmosphäre zu Hause sehr schlecht wirken...
Soll ich abwarten ob er zu erst mit Dates anfängt?

Bin dankbar über jeden Kommentar bzw Denkanstoss :)

warum sollte er mit daten anfangen? sex bekommt er auch so, ohne großen aufwand :fragezeichen:

was neues ausprobieren? wo noch spannung vorhanden ist? ich bin ja auch nicht abgeneigt mit jemand neuem zu schlafen! ohne logisch nachvollziehbare gründe

Haha seit dem wir nicht mehr zusammen sind streiten wir nicht ^^.

aus eigener Erfahrung - zieh so schnell wie möglich aus! Meine Ex- lebte damals nach der Trennung noch rund 4 Wochen bei mir, wir hatten ein einziges Mal noch Sex wahrscheinlich aus Mitleid - und danach nur mehr Fights,....heute bin ich mir sicher ich hätte in der Stunde der Trennung alle ihre Sachen vor die Tür stellen müssen und den Schlüssel zurück verlangen sollen.

auch wenn wir im erotikforum sind müssma ja ned alles aufs puddern beschränken.

wir waren 2 jahre zusammen. und vom ersten Blick an, war er DER RICHTIGE, der für immer. Und ist schwer genug ihn aufzugeben aber diesen Traum noch mehr, mit oder ohne puddern.

aus eigener Erfahrung - zieh so schnell wie möglich aus! Meine Ex- lebte damals nach der Trennung noch rund 4 Wochen bei mir, wir hatten ein einziges Mal noch Sex wahrscheinlich aus Mitleid - und danach nur mehr Fights,....heute bin ich mir sicher ich hätte in der Stunde der Trennung alle ihre Sachen vor die Tür stellen müssen und den Schlüssel zurück verlangen sollen.

allein kann ich mir die whg nicht leisten, er genau so. an verwandschaft ist praktisch nichts da dafür aber ein 6jähriger Sohn.
und es ist nicht meine erste trennung, ich weiß schon dass es besser ist wenn man nachdem aus sich mal nicht sieht, die umstände sind dafür grad aber extrem schlecht.

für solche Geschichten gibts das Sozialamt und die Vergabe von Gemeindewohnungen mit Förderungen! Hingehen, sagen muss mich trennen - stehe auf der Straße und dann gehts relativ schnell und du hast deine Wohnung ..... oder willst dich vielleicht doch nicht trennen?

könnte ich mir für mich so gar ned vorstellen, dass ich mit dem partner schluss mache und weiterhin eine wohnung teile und dann auch noch mit ihm schlafe - irgendwie wirkt das ganze auf mich a bissal halbherzig ... :hmm:

Nein, vielleicht geht's euch damit sogar besser, manchmal kann so eine Art innere Distanz ganz gut tun, um die eigene Position wiederzufinden.

Mach was du willst, versuche dich nicht danach zu richten, was jetzt "angebracht" wäre - der Vorteil des Single-Daseins ist vor allem der, für sich ganz allein die richtigen Entscheidungen treffen zu können - oder auch mal eine "falsche".

für solche Geschichten gibts das Sozialamt und die Vergabe von Gemeindewohnungen mit Förderungen! Hingehen, sagen muss mich trennen - stehe auf der Straße und dann gehts relativ schnell und du hast deine Wohnung ..... oder willst dich vielleicht doch nicht trennen?

Seit wann gibts solche Wohnung in NullKommaNix?! Gibts auch Wartezeit, Ansuchen usw. oder?

Sie hat ja schon geschrieben dass es zu unbequem wäre. :mauer:

Zurück
Oben