Die Falle "deckel"

Nein ich sehe das nicht so den auch in vielen anderen Branchen bin ich an auflagen gebunden die ich erfüllen muss und ob mir diese gefallen oder nicht fragt mich auch niemand.
Trotzdem muss ich diese erfüllen um mein Gewerbe ausüben zu dürfen.

Mal eine andere Frage: Was ist den bei dir im Forum los?
Hab da letzte Woche reingeschaut und heute wieder und da sehe ich dann das User die nicht deiner Meinung sind zensiert werden.
Also so kann es doch auch nicht sein.

@XXL
Macht es wirklich einen Sinn, wenn man (bedingt durch die polizeiliche Registrierung) einen großen Teil der SexarbeiterInnen nicht erreicht? Und dafür schikaniert man die SW`s welche auf Grund ihres Arbeitsplatzes (Straße oder Clubs) nicht auskönnen und die Untersuchung über sich ergehen lassen müssen.
Als versierter Kunde kann man abschätzen welche SW mit relativer Sicherheit registriert sind und andere meiden.

Ich bin der Letzte der möchte, dass SW schickaniert werden. Somit lehne ich, wie erwähnt, die derzeitigen Umstände ab. Auf der anderen Seite wünsche ich mir ein Höchstmaß an Sicherheit für beide Seiten. Als Kunde (heute nur mehr sehr sporadisch) tue ich auch alles, mich und meine Sexualpartner keinem unnötigem Risiko auszusetzen.

So hatte ich mal eine "Kondompanne" bei einer SW. Daraufhin keine sexuellen Kontakte bis das Ergebnis des PCR-Tests vorlag.

Als Analogie fallen mir Schusswaffen ein. Angeblich gibt es in Österreich 2,7 mal mehr nicht registrierte. Kaufst du in Österreich eine auf legalem Weg, musst du dich auch schickanieren lassen. Du hast immer wieder die Polizei im Haus, die deine Waffen und die sichere Aufbewahrung kontrolliert, musst alle 5 Jahre eine Schulung besuchen, usw. Dennoch würde es mir nicht einfallen, hier anders als legal zu agieren...

Die sind schon besser als 98%. Die sind fast bei 100% mittlerweile und können anstelle eines Elisa Tests verwendet werden. Problem: Die SV zahlen das Verfahren nicht und ich denke auch beim Deckel wird dieses Verfahren nicht verwendet oder mittlerweile schon?
Die Kosten könnte man minimieren in dem man Verfahren anwendet, wie man sie vom Blutspenden kennt. Man erstellt ein Sample von x Blutproben und testet dieses. Erst wenn dieses positiv ist, muss man die Proben einzeln untersuchen. Möglichkeiten gäbe es also...

@Gamdschie

Ok - in Punkto Zensur wirst Du hoffentlich nicht den User meinen, der sich bei uns als Priester und Notfallseelsorger registriert hat und angeboten hat die Beichte abzunehmen - und sich dann als niederösterreichischer Gemeinderat, der kein Priester ist (und den auch die Notfallseelsorge nicht kennt), herausgestellt hat? Das wir diese Beiträge nicht stehen lassen können, wird wohl jedem klar sein - wobei im HardRockCafe ist die Geschichte noch nachvollziehbar. Wir möchten nicht, dass eine SexarbeiterIn bei Jemand beichtet, der keine Priesterweihe hat (auch die Kirche bezeichnet dies als untragbar - ich habe wegen der Geschichte vorige Woche etliche Telefonate mit sehr hohen Würdeträgern geführt)

Hättest Du uns geraten eine Stellungnahme der Notfallseelsorge (man werde SexarbeiterInnen nicht mehr betreuen weil es unser Forum gibt) stehen zu lassen? Im Wissen, dass der Beitrag von der IP_Adresse des falschen Priesters geschrieben wurde. Und auch die Leitung der Notfallseelsorge ausdrücklich darum bittet "diesen Spuk sofort zu beenden" - weil er nicht stimmt! Es gab keine Stellungnahme der Notfallseelsorge und es gibt keinen Priester unter diesem Namen! Übrigens: (Kleiner Warnschuss) Wenn wir, wie mit der Stadtregierung, der Stadt in welcher der Mann tätig ist, vereinbart), bis Montag keine schriftliche Entschuldigung vorliegen haben, werden wir den Namen dieses Mannes outen...

Genau dieser "User" hat sich ja für die Beibehaltung der Untersuchung ausgesprochen und meinte "dass dort Alles in Ordnung ist" - Er hat aber auch gemeint, dass es nur eine Möglichkeit gäbe Geschlechtskrankheiten zu vermeiden - und das wäre das Zölibat....

Sprichst Du da wirklich von Zensur? Oder sprichst Du von dem Betreiber, der gerne möchte dass alles Andere (außer Lokale am Gürtel) verboten wird? Der die Frauen als nicht kompetent darstellt (die Beschwerden wurden von SexarbeiterInnen vorgebracht).

Womit Du recht hast: Bei uns zählt das Wort der Sw mehr als das der BetreiberInnen (wertfrei!) und Kunden können zwar mitschreiben, aber gerade ihre Meinung in Bezug auf Themen welche die SexarbeiterInnen betreffen, steht nicht an erster Stelle.

Solltest Du sonst eine Geschichte meinen, so solltest Du Dich nicht mit wagen Andeutungen begnügen.... - sprich aus, was Du denkst - ich werde gerne antworten. Wobei ich natürlich nicht jeden Schritt der Moderation öffentlich machen kann (ist in keinem Forum üblich bzw. machbar)

Liebe Grüße

christian

@Gamdschie

Wenn Du unser Forum öffentlich kritisierst, dann erlaube mir, dass ich auch öffentlich antworte! Das Du den Vorwurf per Pn entkräftigst, lässt die öffentliche Diskussion unbeeinflusst. Wenn sich Jemand in seiner Vorstellung auf das Beichtgeheimnis beruft, dann gibt er sich damit als Priester zu erkennen, da nur Diese die Beichte abnehmen dürfen! Davon abgesehen hat dieser User sich auch mehrfach auf seine Soutane berufen (auch in Telefonaten mit mir hat er dies ausdrücklich betont)!

Ich bin bei der Sache, speziell nach der nachweislich gefälschten Nachricht der Notfallseelsorge (von der gleichen IP-Adresse (eindeutig zuordenbar), dass man SexarbeiterInnen von nun an von der Seelsorge ausschließen werde, nicht mehr kompromissbereit.... - Das hier politische Ränkespiele getrieben werden ist mir klar (eine Kritik an der Untersuchungsstelle ist bereits eine politische Aussage), genau deshalb habe ich den Gemeinderat der Gemeinde in welcher der User tätig ist informiert . Das ich mich jetzt nicht political correct verhalten würde, mag schon sein, aber einem Hochstapler gegenüber habe ich diesbezüglich keine Hemmungen! Auch ich bin den UserInnen unseres Forums gegenüber verpflichtet. Der Schutz von SexarbeiterInnen steht hier eindeutig vorne!

Ich kann Dich aber beruhigen: Ich habe in der Sache nicht nur den politischen Gegener dieses Mannes, sondern auch seine eigene Partei, die katholische Erzdiözese und auch den Leiter der Notfallseelsorge informiert. Die mir vorliegenden Stellungnahmen dieser Institution belegen: Der Mann ist kein Priester! Der Mann ist bei der Notfallseelsorge nicht bekannt - und er ist in keinster Art und Weise berechtigt irgendwelche Stellungnahmen im Namen einer dieser Organisationen abzugeben und schon gar keine Beichte abzunehmen! Er ist auch keines Wegs "Beauftragt sich für Randgruppen (SexarbeiterInnen) einzusetzen" - Auch dies bestreitet der Leiter der Notfallseelsorge (schriftlich) entschieden.

Solltest Du weitere Stellungnahmen von mir wünschen, wäre es vielleicht sinnvoll Dich direkt an mich zu wenden, bevor Du öffentlich von Zensur schreibst....

christian

Inzwischen habe auch ich mich als Verantwortungsvoller User der nichts einfach irgend etwas behauptet mich über dich und deine Seite Informiert und muss dir sagen das es keine Fachgruppe Prostitution gibt, jedenfalls findet sich niemand der diese Fachgruppe kennt und im gesamten World Wide Web gibt es nicht einmal eine Erwähnung dieser Fachgruppe deren Obmann du sein willst.

Ich weiß nicht, woher Du den Ausdruck Fachgruppe Prostitution hast.. Ich sprach von Fachtagung Prostitution und ich habe in keinster Art und Weise behauptet dort Obmann zu sein - ich bin stimmberechtigtes Mitglied der Fachtagung - bitte bleibe bei den Tatsachen... - Du kannst jede einzelne der dort mitwirkenden Organisationen nach mir bzw. uns fragen: Madonna, Nitribitt, Hydra... oder auch die österreichischen Organisationen wie LEFÖ, SOPHIE, LENA oder auch Maiz....
http://www.google.at/#hl=de&safe=of...agung+Prostitution+&meta=&fp=5fd86e0048a9fb91

Die ablehnende Haltung der Fachtagung zum Thema Zwangsuntersuchung ist unter Anderem auch in der Presseerklärung (anlässlich der letzten Tagung in Dortmund) zu entnehmen: http://no-racism.net/article/2966/

Bzgl. IP-Adressen möchte ich Dich doch korrigieren - es gibt dynamische IP-Adressen und es gibt halt nicht Dynamische - und der von mir kritisierte User hat eine nicht dynamische IP verwendet, welche laut WhoIsAbfrage eindeutig mit einem Namen verbunden ist...

Liebe Grüße

christian

Eine IP-Adresse nachzumachen ist kein großer Aufwand....??? Dies möchte ich bestreiten - eine IP zu verschleiern ist über einen Proxyserver möglich, aber klonen? Noch dazu wäre es ein unglaublicher Zufall, dass gerade an dem Tag an dem wir einen Usernamen sperren Jemand genau Dessen IP klont um einen Beitrag zu faken.... (unsere Serverprotokolle stammen von einem sehr großen Provider Österreichs - und ich hoffe, Du unterstellst jetzt nicht mir...)

Wie auch immer: Ich finde es erstaunlich, wie sehr Du Dich für diesen User (der sich immerhin als Pfarrer bei uns ausgegeben hat, ohne einer zu sein) einsetzt...

Aber gut, zurück zum Thema... - erlaube mir, dass ich nun auch ein wenig "tiaf" werde: Wie ich Deinen Beiträgen hier im Erotikforum entnehme, findest Du eine Frau am Gynostuhl anregend (was ich wertfrei zur Kenntnis nehme). Kann es sein, dass Du deshalb auch die Zwangsuntersuchung befürwortest?

Liebe Grüße /und verzeihe den Tiefschlag (ich muss schon den ganzen Tag darüber schmunzeln)

christian

Wie gesagt wir sind hier schon weit vom eigentlichen Thema entfernt.

das stimmt schon insofern, als belange die zum teil ziemlich konkret ein anderes forum betreffen, wenn schon, dann dort behandelt werden sollten.

und es stimmt weiters, als das alles mit der "falle deckel" nichts mehr zu tun hat.

@Gamdschie
Ich akzeptiere Deinen Standpunkt - aber teilen kann ich ihn nicht

@petseit
Alles klar und selbstverständlich akzeptiert

christian

danke für dein / euer verständnis :)

edit: und es ist sinnlos an dieser stelle eine weitere diskussion herauszufordern nur weil du auf deine pns nicht stante pede eine antwort erhältst.

Zurück
Oben