Die Frau teilen

Es gibt ja diverse Möglichkeiten, wir (mein Ex und ich) machten relativ regelmässig Partnertausch.
Wir hatten in entsprechenden Seiten wie nachstehend inseriert:
Wir sind ein sehr zufriedenes, verheiratetes Ehepaar (42/49), attraktiv, Tageslichttauglich mit natürlicher Geilheit.
Beide bisexuell, wohnen im Zürcher Unterland.
Wir haben Erfahrungen mit PT und mit Swingerklubbesuchen.
Es reizt uns beide, bisexuelle Erlebnisse, sehr frivol auszuleben.
Und suchen ein sympathisches Paar für PT und/oder Swingerklubbesuche, auch Mollige dürfen sich gerne melden
… ohne grosses blabla und Drumherum.
Wir sind auch an separaten Treffen interessiert:
Sie mit Frau(en) (lesbisch oder bi), Er mit Bi-Mann(änner), TV, Frauen oder Paaren.
Er ist mit 19 x 6 cm gut bestückt, sehr ausdauernd und kann 2-4 x ohne grosse Pause dazwischen.
Beide ganz rasiert.
Ihr dürft gerne auch etwas verrucht und versaut sein da uns 08/15 Sex langweilt.
Hemmungslose Rollenspiele sind unsere Leidenschaft! Manchmal mehr – manchmal weniger versaut / manchmal Sie dominant – manchmal Er dominant aber immer nach dem Motto: „Geilheit schliesst Niveau nicht aus“!
Sie steht auf was Ordentliches in seiner Hose.
Uns ist es sehr wichtig das die Sie nicht zum PT überredet wurde, zudem solltet Ihr sehr hemmungslos sein.
Und sehr wichtig, Eifersucht darf keinesfalls aufkommen.
Sex nur gemeinsam im selben Raum, dies erhöht den Kick.
Wiederkehrende Treffen sind erwünscht, bei Vertrauen alles ohne Schutz erwünscht.
Und ach ja, Wir sind bekennende Raucher. Obwohl wir uns sehr gut zurückhalten können, sollten uns keine militanten Nichtraucher anschreiben ….
Euer Alter spielt keine Rolle, wenn ihr denkt ihr seid was für uns oder umgekehrt dann schreibt uns wir antworten auf fast alle Mails.

… wenn’s passt….
passierts…
ganz einfach

wir freuen uns auf Deine/Eure Zuschrift.

Liebe Grüsse

Danke für eure ganzen Erfahrungen.

Meine Frau läuft auch draußen gerne in Leggins rum wenn wir unterwegs sind wo der Tanga durch zu sehen ist. Sie genießt die Blicke der Männer und sie weiß das mich das extrem anheizt.

Meiner Ansicht nach hast du da vollkommen recht! Meine wird richtig stutenbissig in Gegenwart anderer Frauen, fickt aber ganz unbefangen in meiner Gegenwart mit fremden Männern.
Kommt mir sehr bekannt vor, zumindest vom Ansatz her.
MMF kann sie sich vorstellen, aber ja keine andere Frau dabei.

Hallo Chris,

ich finde das überhaupt nicht krank und kann alles gut nachvollziehen. Dass du keine Besitzansprüche mehr hast, zeigt doch, wie sehr du sie liebst. Gib ihr die Möglichkeit zu dem Dreier, dann erlebst du ganz nah, was sie mit einem anderen Mann empfindet. Du kannst sie unterstützen, oder auch - wenn nötig - eingreifen. Außerdem hat sie die Möglichkeit, ihre neuen erotischen Gefühle mit die zu teilen.

genau so sehen wir es auch und manchmal versuche ich den Mann für meine frau auszusuchen. Meistens ist sie damit einverstanden,
ich kenne SIE und natürlich ihren Geschmack und ihre Vorlieben. Bisher sind von den von mir vorgeschlagener Kandidaten erst zwei nicht genommen worden. Aber die Entscheidung viel schon im Vorfeld der Auswahl.

Das ist sehr schön, klingt nach wahrer Liebe, den anderen glücklich sehen bzw wissen wollen, egal, was er macht. Ich freu mich für euch und wünsche euch noch viele glückliche stunden!

Es gibt ja diverse Möglichkeiten, wir (mein Ex und ich) machten relativ regelmässig Partnertausch.
Wir hatten in entsprechenden Seiten wie nachstehend inseriert:
Wir sind ein sehr zufriedenes, verheiratetes Ehepaar (42/49), attraktiv, Tageslichttauglich mit natürlicher Geilheit.
Beide bisexuell, wohnen im Zürcher Unterland.
Wir haben Erfahrungen mit PT und mit Swingerklubbesuchen.
Es reizt uns beide, bisexuelle Erlebnisse, sehr frivol auszuleben.
Und suchen ein sympathisches Paar für PT und/oder Swingerklubbesuche, auch Mollige dürfen sich gerne melden
… ohne grosses blabla und Drumherum.
Wir sind auch an separaten Treffen interessiert:
Sie mit Frau(en) (lesbisch oder bi), Er mit Bi-Mann(änner), TV, Frauen oder Paaren.
Er ist mit 19 x 6 cm gut bestückt, sehr ausdauernd und kann 2-4 x ohne grosse Pause dazwischen.
Beide ganz rasiert.
Ihr dürft gerne auch etwas verrucht und versaut sein da uns 08/15 Sex langweilt.
Hemmungslose Rollenspiele sind unsere Leidenschaft! Manchmal mehr – manchmal weniger versaut / manchmal Sie dominant – manchmal Er dominant aber immer nach dem Motto: „Geilheit schliesst Niveau nicht aus“!
Sie steht auf was Ordentliches in seiner Hose.
Uns ist es sehr wichtig das die Sie nicht zum PT überredet wurde, zudem solltet Ihr sehr hemmungslos sein.
Und sehr wichtig, Eifersucht darf keinesfalls aufkommen.
Sex nur gemeinsam im selben Raum, dies erhöht den Kick.
Wiederkehrende Treffen sind erwünscht, bei Vertrauen alles ohne Schutz erwünscht.
Und ach ja, Wir sind bekennende Raucher. Obwohl wir uns sehr gut zurückhalten können, sollten uns keine militanten Nichtraucher anschreiben ….
Euer Alter spielt keine Rolle, wenn ihr denkt ihr seid was für uns oder umgekehrt dann schreibt uns wir antworten auf fast alle Mails.

… wenn’s passt….
passierts…
ganz einfach

wir freuen uns auf Deine/Eure Zuschrift.

Liebe Grüsse

Hallo Doris, grüß dich, du da habt ihr ja einen riesigen Umfang an sexuellen Spielereien. Meine Süße ist aber nicht Bi-sexuell,
im Gegensatz zu mir. Sie liebt den Sex mit Männern, mindestens Zwei, besser aber, wenn sich mehrere Männer um SIE und ihre
Befriedigung kümmern- Sie ist aber selbst sehr aktiv dabei und fickt die Männer in der Reiterstellung und leckt, bläst und saugt
auch sehr gerne an dem steifen und harten Lustfinger der Männer. Ich mag viele sexuelle "Kreationen" Bi-Sexuelle Handlungen wie küssen,
69er Stellung, Doggystellung, Missionarsstellung usw. Hauptsache die Partner befriedigen sich und ihre Damen. Leider ist unsere Bereitschaft
zum besuchen von gleichartigen Paaren derzeit stark eingeschränkt und ab Mittwoch nochmals stärker. Aber es werden auch wieder andere, bessere Zeiten kommen, dann können wir uns treffen und der Lust fröhnen. LG Jo aus Niederbayern

Danke dir liebe Kumpeline für deine nette, wortreiche Unterstützung.
Da entsteht natürlich der Gedanke in mir/uns, hast du Lust auch einmal dabei zu sein und mit zu machen?
Bitte melde dich, wir reden natürlich erstmal. LG Jo.

Danke dir liebe Kumpeline für deine nette, wortreiche Unterstützung.
Da entsteht natürlich der Gedanke in mir/uns, hast du Lust auch einmal dabei zu sein und mit zu machen?
Bitte melde dich, wir reden natürlich erstmal. LG Jo.
Nein danke
Meine worte gingen auch an den TE, nicht an dich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben