A
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh, jetzt verkennst mich aber total...Danke, sehr respektlos und unsympathisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, jetzt verkennst mich aber total...Danke, sehr respektlos und unsympathisch
Selbstliebe ist nie langweilig, mir halt nicht, dir schon, ich weiss...
Auf der strasse, wenn mit jemandem fremden redest, ziehst dich auch gleich nackt aus und zeigst alles her?Na geh, jetzt verkennst mich aber total...
Du hast selber von deinen affairen berichtet...Aha, interessant zu lesen wie gut gut mich kennst.
Und was bitteschön hätte das mit Selbstliebe zu tun ?Du hast selber von deinen affairen berichtet...
nein, nicht in der öffentlichkeit, aber hier sind wir in einem erotikforum, da kann sowas schon mal passierenAuf der strasse, wenn mit jemandem fremden redest, ziehst dich auch gleich nackt aus und zeigst alles her?
Nein, auch hier hat sowas nicht zu passieren!nein, nicht in der öffentlichkeit, aber hier sind wir in einem erotikforum, da kann sowas schon mal passieren
Dass du halt nur mit selbstliebe nicht auskommst, das wäre der zusammenhangUnd was bitteschön hätte das mit Selbstliebe zu tun ?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Meine Liebe, wir sind hier nicht beim Kaffeekränzchen....Nein, auch hier hat sowas nicht zu passieren!
Hallo aus OÖ nach BayernHallo Doris, grüß dich, du da habt ihr ja einen riesigen Umfang an sexuellen Spielereien. Meine Süße ist aber nicht Bi-sexuell,
im Gegensatz zu mir. Sie liebt den Sex mit Männern, mindestens Zwei, besser aber, wenn sich mehrere Männer um SIE und ihre
Befriedigung kümmern- Sie ist aber selbst sehr aktiv dabei und fickt die Männer in der Reiterstellung und leckt, bläst und saugt
auch sehr gerne an dem steifen und harten Lustfinger der Männer. Ich mag viele sexuelle "Kreationen" Bi-Sexuelle Handlungen wie küssen,
69er Stellung, Doggystellung, Missionarsstellung usw. Hauptsache die Partner befriedigen sich und ihre Damen. Leider ist unsere Bereitschaft
zum besuchen von gleichartigen Paaren derzeit stark eingeschränkt und ab Mittwoch nochmals stärker. Aber es werden auch wieder andere, bessere Zeiten kommen, dann können wir uns treffen und der Lust fröhnen. LG Jo aus Niederbayern
Beim nächsten mal werden wir schauen, was die admins dazu zu sagen haben...ob man sich aufgedrängtes gefallen lassen muss...Meine Liebe, wir sind hier nicht beim Kaffeekränzchen....
Dir wird hier gar nichts aufgedrängt, was ist denn los mir dir? wieso bist du so schnippisch? niemand hat dir etwas getan...Beim nächsten mal werden wir schauen, was die admins dazu zu sagen haben...ob man sich aufgedrängtes gefallen lassen muss...
Dass du halt nur mit selbstliebe nicht auskommst, das wäre der zusammenhang
Geh mir bitte aus dem weg, solche wie dich braucht niemand! Ich schon gar nicht!Dir wird hier gar nichts aufgedrängt, was ist denn los mir dir? wieso bist du so schnippisch? niemand hat dir etwas getan...
Ja, wäre esok, aber wäre es nicht traurig, wenn ein Mensch nur sich selbst lieben kann ?
Ja ok, ich fühle mich wieder total bestätigt (Insider und Leute, die denken können, wissen Bescheid).... liebe Grüße nochGeh mir bitte aus dem weg, solche wie dich braucht niemand! Ich schon gar nicht!
Nur weils hier ein ef ist, heisst das noch lang nicht, dass man sich dauernd nackte fremde leute ansehen will.
Hast das verstanden jetzt?
Und dann wunderts euch noch, warum so wenige frauen hier sind und mit euch reden...wenn so weiter machts, wern bald nur noch männer mit männern reden hier...Ja ok, ich fühle mich wieder total bestätigt (Insider und Leute, die denken können, wissen Bescheid).... liebe Grüße noch
ich hab meine Frau, ich brauch keine andereUnd dann wunderts euch noch, warum so wenige frauen hier sind und mit euch reden...wenn so weiter machts, wern bald nur noch männer mit männern reden hier...
Ja, absolut. Verlustängste und natürlich auch eine gehörige Portion Eifersucht, ihrer seit.Verlustangst meinst? Ja, das gibts wohl oft, bei frauen mehr als bei männern...