Die Frau teilen

Hallo Doris, grüß dich, du da habt ihr ja einen riesigen Umfang an sexuellen Spielereien. Meine Süße ist aber nicht Bi-sexuell,
im Gegensatz zu mir. Sie liebt den Sex mit Männern, mindestens Zwei, besser aber, wenn sich mehrere Männer um SIE und ihre
Befriedigung kümmern- Sie ist aber selbst sehr aktiv dabei und fickt die Männer in der Reiterstellung und leckt, bläst und saugt
auch sehr gerne an dem steifen und harten Lustfinger der Männer. Ich mag viele sexuelle "Kreationen" Bi-Sexuelle Handlungen wie küssen,
69er Stellung, Doggystellung, Missionarsstellung usw. Hauptsache die Partner befriedigen sich und ihre Damen. Leider ist unsere Bereitschaft
zum besuchen von gleichartigen Paaren derzeit stark eingeschränkt und ab Mittwoch nochmals stärker. Aber es werden auch wieder andere, bessere Zeiten kommen, dann können wir uns treffen und der Lust fröhnen. LG Jo aus Niederbayern
Hallo aus OÖ nach Bayern 😜
Wenn es wieder möglich ist und ihr Verstärkung braucht können wir uns gerne mal was ausmachen

Dir wird hier gar nichts aufgedrängt, was ist denn los mir dir? wieso bist du so schnippisch? niemand hat dir etwas getan...
Geh mir bitte aus dem weg, solche wie dich braucht niemand! Ich schon gar nicht!
Nur weils hier ein ef ist, heisst das noch lang nicht, dass man sich dauernd nackte fremde leute ansehen will.
Hast das verstanden jetzt?

Geh mir bitte aus dem weg, solche wie dich braucht niemand! Ich schon gar nicht!
Nur weils hier ein ef ist, heisst das noch lang nicht, dass man sich dauernd nackte fremde leute ansehen will.
Hast das verstanden jetzt?
Ja ok, ich fühle mich wieder total bestätigt (Insider und Leute, die denken können, wissen Bescheid).... liebe Grüße noch

Sehr anregend deine geschichte. Bin seit 40 jahren verh. u hab auch solche gedanken das meine frau mit anderen sex hat u ich zusehen muss! Wir reden auch beim sex darüber u spielen solche situationen durch was immer in ein geiles kommen endet.

Zurück
Oben