- Reaktionen
- 15.701
- Checks
- 4
Erstens: SchlingelbuaBeim durchsehen der Mädels/Damen frage ich mich immer, wo sich die ganzen versauten heissen nymphomaninnen verstecken. Im echten Leben ist die Chance auf einen Lottogewinn wohl höher als eine Sie kennenzulernen, die auf allerlei geile Sachen steht, möglichst bi ist, exhibitionistisch veranlagt, und auch noch mehrmals in der Woche mit Mann und Frau rumschnaxeln will inkl anal
Also wo seit ihr und warum gibts nicht mehr von Euch?
Zweitens: Du befindest dich hier im Internet, was hast du erwatet? Den Cast von anal teen sluts 1-6?
Drittens: Die meisten Damen hier sind -wenn überhaupt- bloß auf der Suche nach dem schönen Prinzen, der sie aus ihrer Einsamkeit errettet. Also sie und ihre Nachkommenschaft. Du bekommst selbst von der grauesten Maus einen Anforderungskatalog in die Fresse geknallt, der sich gewaschen hat.
Viertens: Hast du eine Frau? FFM Dreier für die Mann bloß die zweite Frau finden muss, sind schon kein einfaches Unterfangen. Believe me, müsste eine Assistentin zur Pflege meines Tinderaccounts anstellen.
Aber FFM Dreier für die dir beide Hasen fehlen.. Burli, aufwachen! Die kosten Geld und das nicht wenig.
Fünftens: Die versauten Schlampen, die du erhofft hast hier zu finden, gibt es tatsächlich. Da sitzt aber in den allermeisten Fällen schon ein Mann drauf. Für dier Schlingelbuam bleibt dann maximal die 7. Reihe hinten links.
Alles Gute! Tob dich aus hier.