Die geile Galerie

Beim durchsehen der Mädels/Damen frage ich mich immer, wo sich die ganzen versauten heissen nymphomaninnen verstecken. Im echten Leben ist die Chance auf einen Lottogewinn wohl höher als eine Sie kennenzulernen, die auf allerlei geile Sachen steht, möglichst bi ist, exhibitionistisch veranlagt, und auch noch mehrmals in der Woche mit Mann und Frau rumschnaxeln will inkl anal

Also wo seit ihr und warum gibts nicht mehr von Euch?
Interruptas cogitationes?
Wenn ja, fang nochmal an...nicht mit Wichsen, mit Denken!

Beim durchsehen der Mädels/Damen frage ich mich immer, wo sich die ganzen versauten heissen nymphomaninnen verstecken. Im echten Leben ist die Chance auf einen Lottogewinn wohl höher als eine Sie kennenzulernen, die auf allerlei geile Sachen steht, möglichst bi ist, exhibitionistisch veranlagt, und auch noch mehrmals in der Woche mit Mann und Frau rumschnaxeln will inkl anal

Also wo seit ihr und warum gibts nicht mehr von Euch?
Also deiner Ansicht folgend würde ich zuerst mal ganz vorsichtig nachfragen wer hier schon alles einen Lottosechser hatte...aber Vorsicht, die Antwort könnte dir missfallen :shock:

Gibts da einen Preis?
Den goldenen Ritt bei einer Nymphomanin seiner Wahl aus dem Forum. Wenn er Glück hat, ist die Userin tatsächlich auch eine Sie. Ich befürchte aber, dass das dann ein Er ist, der sich als eine Frau ausgegeben hat. Fotos dann von seiner Mutter oder Schwester in seinem/ihrem Album.
Aber egal, Loch ist Loch heißt es doch so schön. Anal dürfte zumindest immer drin sein ☝️

Also deiner Ansicht folgend würde ich zuerst mal ganz vorsichtig nachfragen wer hier schon alles einen Lottosechser hatte...aber Vorsicht, die Antwort könnte dir missfallen :shock:

wieso? wo ist das problem? ich hab schon jede menge junge, fesche, aufregend gebaute frauen getroffen, die die männer reihenweise geil fertig gemacht haben. nur hoid ned miii!

:| :lol:

Zurück
Oben