A
Gast
(Gelöschter Account)
fand es schade, daß "O" keinen speziellen ring bei dem modell jacequline fand.... aber vielleicht werden meine wünsche noch erhört.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den film gibts in jder besseren videothek zum ausleihen.Grüß euch,
hab das Buch (fast) gelesen und finde es toll. wollte mir eigentlich auch den film bzw. die filme kaufen, aber ehrlich gesagt sind sie mir zu teuer. (als dvd) vielleich habe ich ja mal glück und sie werden billiger, dann kaufe ich sie mir sofort....
schönen abend aus linz,
geh jetzt schneemannbauen
lg Michael
den film gibts in jder besseren videothek zum ausleihen.
ist aber wie bei allen verfilmten büchern, das buch ist viel besser als der film
den film gibts in jder besseren videothek zum ausleihen.
ist aber wie bei allen verfilmten büchern, das buch ist viel besser als der film
Also das mit den Ringen, liebe Blue, das wirst Du gefälligst selbst aus dem Büchl erlesen, weil darin steht es auch geschrieben (ein bisserl weiter hinten!).Kleiner Nachtrag bzgl. der Ringe: Wo bekommt man die? Wer trägt rechts und wer links? (dom/dev)
Danke...das mit den Ringen interessiert mich persönlich schon... *ggg*
Also das mit den Ringen, liebe Blue, das wirst Du gefälligst selbst aus dem Büchl erlesen, weil darin steht es auch geschrieben (ein bisserl weiter hinten!).
Ein kleiner Tipp meinerseits: tu Dir selbst den Gefallen und lies nicht den zweiten Teil - er ist ordinär und äntsätzläch!
Cheers,
Frizzante
ich habe angefangen, darüber nachzudenken, ob es vielleicht tatsächlich so ist, dass man, wenn man alle Fantasien seines Herrn erfüllt hat, als langweilig zur Seite gelegt wird.
Liebe Grüße
samirah
und er sucht sich wieder eine die ihm seine Phantasien nicht erfüllt, oder wie?Leider ist dem sehr oft so ... *seufz*
und er sucht sich wieder eine die ihm seine Phantasien nicht erfüllt, oder wie?
Ne, glaub ich nicht
Mike
sorry aber des verwundert mi ned wirklich.....Ich liebte ihn so sehr, dass ich zu nichts nein gesagt habe. Ich wollte für immer ihm gehören.......
Tja, war wohl umsonst. Denn er suchte sich eine andere. Ich wurde ihm ZU devot
sorry aber des verwundert mi ned wirklich