Die Hundezone

@slipträgerin

Ein Mops ist voll süß vom Charakter ;) ideal für ein Kind, sind sehr freundlich und verspielt. Das einzige Manko: der HAART wie sau! Wirklich bei dem streifst du an und bist voller Haare. Das ist der Grund warum er bei mir ausscheidet ;) alternativ und vom Charakter ähnlich ist die kleine französische Bulldogge...;)

Möpse sind cool, ich hatte ja schon einen - Otto, leider nur 2 Jahre geworden. Charakterlich einfach genial, vorallem das schnarchen, hatte ich nie das Gefühl Mannlos zu sein. :mrgreen:

Aber Elena hat schon Recht, fusseln ziemlich - egal, jibbet Staubsauger.

Heeeej , ist der süüüüüss :)

seht ihr Männer - auf die Grösse kommt es nicht an :mrgreen:

jaja, alles gut und schön........aber man:down: mit einem eher kleinen (oder halt ned an prügel) is sicher ned erfreut wenn sie beim ansichtig werden seines schwanzes heeeeey, ist der süüüüüüss ruft :mrgreen:

Ich trau's mich ja fast net sagen, aber ich hab beim Anblick eines Mini-Spatzis schon mal ein "Mei, wie putzig" ausgerutscht... :oops:

Ich kann nix dafür, meine Gehirn-Mund-Schranke setzt des Öfteren aus... :oops:

also ich finde es einfach nur mehr nervend das hunde besitzer anscheined nicht in der lage sind oder wollen ihren hund anzuleinen treffe immer wieder hunde mit besitzer in jagd revier von vater wo hund frei läuft und er mit dem netten satz angekündigt wird er will ja nur spielen ,und tut mir leid kann ja der netteste hund der welt sein aber wenn so ein 40 kg schwerer dobermann auf mich zu stürmt richte ich mal was zur abwehr her und greiffe mir mal dann besitzer und kläre ihn über mögliche irrtümer auf bezüglich grundeigentum und rechte von ihm ,und dem jagdrecht auf .sind dann meist sehr geschockt und überrascht was alles rechtlich zulässig ist .also werte hunde besitzer hunde an den strick auch ausser der ortschaft , weil es gibt sonst keine garantie das ihr hund auch wieder mit heim nehmt

also werte hunde besitzer hunde an den strick auch ausser der ortschaft , weil es gibt sonst keine garantie das ihr hund auch wieder mit heim nehmt
na na na wer wird denn gleich so brutal sein :hmm: grundsätzlich geb ich dir recht jedoch hatte ich auch schon bekanntschaft mit einem Jäger gemacht der strikt gegen hund ob an der Leine oder ohne in seinem Wald ist ! Und mein Wauzi ist bei gott kein Dobermann ;) eine reinrassige mischung in Kniehöhe ;) Kommt halt auch viel drauf an wie man in den wald hinein ruft so kommt es zurück und Jäger sind schon ein eigenes Völkchen ;) nicht alle aber doch viele ;)

evita tut mir leid das sagen zu müssen sehe aber oft im bekanntenkreis und sonst wo wie sich Besitzer bei den Hunden durchsetzen können manchmal gerade nicht so schlimm das Hund bestimmt wo hingegangen wird und das sie auf nichts reagieren wenn ihnen was gesagt wird und tut mir Leid ist einfach so das sie wenn die Hunde mal im Gelände sind nur noch suchen gehen können wo er ist weil reagieren tut er ja doch nicht .und glaube hat nichts mit Jäger zu tun aber würde sich auch der größte hunde freund nicht so wohl fühlen wenn so 40 kg auf einen zu laufen und man nicht weiss ausser den " er will ja nur spielen " was jetzt passiert .und nur so als gedankenanregung : kein Hund hat wen was getan bevor er das ERST MAL ZU GEBISSEN HAT WAR ER IMMER DER LIEBSTE UND BRAVSTE HUND

ich mag ja hunde eigentlich, aber...

- die vielen hundehaufen auf dem gehweg
- die hunde ohne leine
- und ohne maulkorb
- die ausfallenden haare
- der geruch eines nassen fells
- der mundgeruch
- das gerammel am bein
- das gekläffe und bellen
- dass man bei jedem wetter und jeder uhrzeit mit den viechern raus muss
- die im urlaub nicht einfach an der autobahn anleinen kann
- etc.

...hats mir dann doch verleidet :mrgreen:

also zur pflege für ne woche, immer gern, aber keinen eigenen

spricht für einen guten charakter, vorallem das mit dem anleinen an der autobahn. würdest du hunde vielleicht mehr mögen wenn sie dich anpissen?! :-D

Hallo Hundebesitzer !
Ich besitze auch einen Hund (Schäfer) ist abgerichtet und habe Hundefürschein. Wohne am Land und gehe immer mit Leine. Propleme mit der Jägerschaft habe ich keine. Wenn man im Zusammenleben mit anderen Menschen und Tieren die nötigen Gesetze (auch ungeschriebe) einhällt wird es keine Auseindersetzungen geben. Es sind ja immer die Außenseiter die auffalles und oft in der Zeitung stehen. LG Quintus

klar meine Bulldogge nervt, stinkt, macht dreck, sabbert ur viel, haut mich spätestends um 8 Uhr früh aus dem Bett weils Hunga hat, is a bissi verückt, glaubt keine Fremder darf "ihre" Wohnung betreten, hat jeden Tag ihre Launen - passt also perfekt zu mir *g*.... - aber des Luda des schaft es immer mich um den FInger zu wickeln, wenns ned so liab wäre -hätt ich sie schon längst auf den Mond geschossen ; )

Ich finde Hunde S C H E I S S E !!! Man achte auf das Wortspiel!

Ich finde es absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar, daß ein "Mensch" seinen Köter z.B. direkt auf den Gehsteig kacken läßt oder auf eine Wiese, wo Kinder herumtollen. Soetwas kann jemand nur absichtlich "unterlassen", das "passiert" nicht. Wahrscheinlich tut der Hundehalter damit der Gesellschaft seine Einstellung kund, nämlich, daß er auf seine Mitmenschen "scheisst"!

Hundehaltung in der Großstadt ist eine Zumutung für alle, die ein Mindestmaß an Hygiene und Benehmen fordern und auf ihrem sozialen Abstieg noch nicht den Boden erreicht haben.

Kaum mache ich das Gartentor auf, rennt schon so ein "Ersatzpartner" rein auf meine Wiese. Sein Frauerl findet das ganz normal. Hallo! Fremdes Eigentum! Wurscht!

Mein Auto wird von den Kötern im Beisein der Herrl und Frauerl angepisst, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Wenn ich dann hupe und das Hunderl zuckt zusammen, dann rastet der "Tierfreund" aus.

In den Wiener Erholungsgebieten laufen hüfthohe sabbernde Ungetüme einem zu, schnüffeln am Gemächt, drücken dir die dreckigen Pfoten aufs Sacko und die HundeflüsterIn grinst dir, nach Zustimmung hechelnd, ins Gesicht.

Mich wunderts nicht, wenn immer mehr Menschen diese Subjekte und ihr asoziales Hobby hassen.

Zurück
Oben