Die Hundezone

Eines weiß ich mit sicherheit, Hunde sind grundehrlich, wenn sie dich lieben zeigen sie es immer wieder, wann kann man das von vielen Menschen behaupten ?

Sowieso! Wenn ich 'ne Frau mag wedel ich auch immer mit'n Schwanz ... :mrgreen:

ich glaub wir haben jetzt alle verstanden das du abslout keine Hund magst, soll so sein aber diese indoleranz Hundehaltern gegenüber, na ja was soll sagen auf solche menschen trifft man eben immer wieder!

Deine komischen vergleiche find ich nur lächerlich, mit hundegacke am gehsteig geb ich dir recht ärgert mich als hundebsitzerin auch , aber hey deine aussage von wegen in einer stadt gehören keine Hune her , was ist mir dir los??????
Weißt du wieviele menschen ausgewiesen werden müßten wenn all so intolerant wären wie du!!!!!!!!!!!! :mad:

Eines weiß ich mit sicherheit, Hunde sind grundehrlich, wenn sie dich lieben zeigen sie es immer wieder, wann kann man das von vielen Menschen behaupten ????? :mauer::mauer:

Mein Gott, es wird immer besser, wo kommen all diese Leute her?

Was hat das Mit Toleranz zu tun, wenn ein Köter mir vor meine Einfahrt kackt? Wie weit geht Toleranz bei dir?
Wie kann ein Tier "grundehrlich" sein, wo es nichtmal zur Lüge fähig ist???
Selbstverständlich gehören in die Großstadt keine Hunde. Tierquälerei! Aus Egoismus allgemein akzeptiert und
die ganze Industrie die da dranhängt verdient Milliarden (Tierärzte, Futtermittel, Tierpsychiater etc.)

Aber mir ist schon klar, daß man dagegen mit Vernunft nicht ankommt! Tierliebe kommt eben von Herzen! Vom goldenen Wienerherzen!

:roll::roll::roll:

bewusst provokant - find ich gut, nur den Grund dafür versteh ich nicht.
bin auch Hundebesitzer, versteh teilweise deinen Unmut, lebe in der Großstadt, gehe 2xtäglich eine Stunde mit ihm spazieren und er hat einen Garten zur Verfügung - wo findet jetzt die Tierquälerei statt?
Soweit zum Generalisieren, gell

habe fertig zu dem Thema

Okay, ein letztes Mal versuch ich's noch, dann geb ich auf:

Du kommst hier rein, schimpfst über Hunde und ihre Halter (und zwar OHNE zu differenzieren) und wirfst mir, wenn ich als Hundehalterin darauf reagiere vor, ich würde mich mit den schwarzen Schafen identifizieren? Gehts noch?

Mal abgesehen davon, dass ich nie gesagt habe, dass Hundehaufen liegenbleiben sollen oder es mich nicht stört, wenn sie nicht weggeräumt werden (wenn's so wäre, würd ich sie wohl kaum selbst wegräumen), kann ich's nicht leiden, wenn alle Hundebesitzer über einen Kamm geschert werden.

Weißt, ich zahl für meinen Hund die Hundeabgabe, erlaube ihm nicht, woanders als auf Grünflächen zu pinkeln oder Haufen zu machen und räum seine Trümmerl weg.
Ich lasse meinen Hund außerhalb von eingezäunten Hundezonen nicht von der Leine und nehm ihn auf der Straße, wenn uns jemand entgegenkommt, kurz, damit er niemanden anspringt und auch möglichst nicht im Weg ist.
Und trotzdem darf ich mich in einer Tour anstänkern lassen, weil anscheinend schon allein die Tatsache, dass ich einen Hund halte, ein Verbrechen an der Gesellschaft ist.

Na Hallo, sonst geht's aber noch?

bewusst provokant - find ich gut, nur den Grund dafür versteh ich nicht.
bin auch Hundebesitzer, versteh teilweise deinen Unmut, lebe in der Großstadt, gehe 2xtäglich eine Stunde mit ihm spazieren und er hat einen Garten zur Verfügung - wo findet jetzt die Tierquälerei statt?
Soweit zum Generalisieren, gell

habe fertig zu dem Thema

Oh, eine Stimme der Vernunft!

Wieviele Wiener gehen mit ihrer Qualzucht 2 Stunden jeden Tag spazieren? Und wie viele davon haben einen Garten zur Verfügung? Für die meisten reicht die Kondition gerade noch bis zum Nachbarhaus, damit ihre Köter nicht vor die eigene Tür kacken. Der Nachbar denkt sich dann dasselbe :haha: und deshalb schauts auch so aus in der Stadt wies ausschaut!

gebts dem troll einfach ka antwort mehr dann hört er von alleine auf mit seinen geistigen ergüssen den thread zuzumüllen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reg dich ned auf Girl. Das ist unter Garantie ein Typ der klane Kinder die vor sein Haus spielen verscheucht und Falschparker anzeigt. Leere Meter wenn'st dich auch nur 'nen Funken drüber aufregst. Könnt aber auch einer von den Psychos sein der Giftköder auslegt. Auf jeden Fall wertlos!

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, sag bist Du so dämlich oder hast Du Dich mit dem Thema Hund noch niemals auseinandergesetzt. Oder woher kommen solch Ergüsse ala Qualzucht??

Mein Gott, es wird immer besser, wo kommen all diese Leute her?

tj mein lieber dieses theam hast selber angezettelt und wenn du gelesen hast ärgert mich am gehsteig die hundgacke oder vor einer einfahrt genauso!!!!!!
Was hat das Mit Toleranz zu tun, wenn ein Köter mir vor meine Einfahrt kackt? Wie weit geht Toleranz bei dir?
Wie kann ein Tier "grundehrlich" sein, wo es nichtmal zur Lüge fähig ist???
Selbstverständlich gehören in die Großstadt keine Hunde. Tierquälerei! Aus Egoismus allgemein akzeptiert und
die ganze Industrie die da dranhängt verdient Milliarden (Tierärzte, Futtermittel, Tierpsychiater etc.)

aha du brauchst keinen Arzt, brauchst nix zum essen und weißt immer ganz genau was du verspeist :mauer: geh bitte ist doch quatsch!
du schaust zuviel Fernsehen glaub ich :mauer::mauer: wir haben rund um wien soviel natur wo wir mit unseren wauzis unterwegs sind, natürlich gibt es immer schwarze schafe aber generell alle in einen topf werfen akzeptier ich einfach nicht!!!!!!!!!!
Aber mir ist schon klar, daß man dagegen mit Vernunft nicht ankommt! Tierliebe kommt eben von Herzen! Vom goldenen Wienerherzen!

:roll::roll::roll:

Da kannst mit deinen augal rollen soviel du willst du bist ziemlich festgefahren in deiner Meinung!!!!!! Leider !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Goodgirl,

hast eigentlich gelesen, was ich dir geschrieben hab? Warum wirst du bei deinen Gassitouren angestänkert? Eben weil alle Hundehalter sagen, "ich räume weg" und trotzdem landen jeden Tag in Wien 6 Tonnen Hundekot auf öffentlichen Flächen. Wie gibts das? Vielleicht sind Hunde "grundehrlicher" als ihre Herrl/Frauerl? Identifiziere deine Gegner. Ich bins nicht!

@all doglovers! :)

wenn sich jemand wegen so einem Schmarrn so in Rage bringen läßt, dann muß an meiner "zurückhaltend vorgebrachten" Kritik schon was dran sein.

Denn, wäre ich als Hundehalter nicht betroffen, so könnte man mir mit der Thematik den Buckel runterrutschen.

Peinlich, so ertappt zu werden, aber macht nix. Ich nehms Euch nicht übel, außer der Köter kackt vor meine Einfahrt, da verstehe ich keinen Spaß, beachte dabei aber immer das Gesetz.

:haha::haha::haha:

Zurück
Oben