A
Gast
(Gelöschter Account)
Versteh sowieso ned wie man kane Hunde mögen kann. Mit 'ner süsssauren Sauce find ich's sogar richtig lecker ...
tja, den Chinesen graust auch vor gar nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh sowieso ned wie man kane Hunde mögen kann. Mit 'ner süsssauren Sauce find ich's sogar richtig lecker ...
ich glaub der Andorra wird sich hier viele Freunde schaffen.
Eines weiß ich mit sicherheit, Hunde sind grundehrlich, wenn sie dich lieben zeigen sie es immer wieder, wann kann man das von vielen Menschen behaupten ?
ich glaub wir haben jetzt alle verstanden das du abslout keine Hund magst, soll so sein aber diese indoleranz Hundehaltern gegenüber, na ja was soll sagen auf solche menschen trifft man eben immer wieder!
Deine komischen vergleiche find ich nur lächerlich, mit hundegacke am gehsteig geb ich dir recht ärgert mich als hundebsitzerin auch , aber hey deine aussage von wegen in einer stadt gehören keine Hune her , was ist mir dir los??????
Weißt du wieviele menschen ausgewiesen werden müßten wenn all so intolerant wären wie du!!!!!!!!!!!!
Eines weiß ich mit sicherheit, Hunde sind grundehrlich, wenn sie dich lieben zeigen sie es immer wieder, wann kann man das von vielen Menschen behaupten ?????
Was hat das Mit Toleranz zu tun, wenn ein Köter mir vor meine Einfahrt kackt?
ich glaub der Andorra wird sich hier viele Freunde schaffen.
Sowieso! Wenn ich 'ne Frau mag wedel ich auch immer mit'n Schwanz ...
bewusst provokant - find ich gut, nur den Grund dafür versteh ich nicht.
bewusst provokant - find ich gut, nur den Grund dafür versteh ich nicht.
bin auch Hundebesitzer, versteh teilweise deinen Unmut, lebe in der Großstadt, gehe 2xtäglich eine Stunde mit ihm spazieren und er hat einen Garten zur Verfügung - wo findet jetzt die Tierquälerei statt?
Soweit zum Generalisieren, gell
habe fertig zu dem Thema
Mein Gott, es wird immer besser, wo kommen all diese Leute her?
tj mein lieber dieses theam hast selber angezettelt und wenn du gelesen hast ärgert mich am gehsteig die hundgacke oder vor einer einfahrt genauso!!!!!!
Was hat das Mit Toleranz zu tun, wenn ein Köter mir vor meine Einfahrt kackt? Wie weit geht Toleranz bei dir?
Wie kann ein Tier "grundehrlich" sein, wo es nichtmal zur Lüge fähig ist???
Selbstverständlich gehören in die Großstadt keine Hunde. Tierquälerei! Aus Egoismus allgemein akzeptiert und
die ganze Industrie die da dranhängt verdient Milliarden (Tierärzte, Futtermittel, Tierpsychiater etc.)
aha du brauchst keinen Arzt, brauchst nix zum essen und weißt immer ganz genau was du verspeist geh bitte ist doch quatsch!
du schaust zuviel Fernsehen glaub ich wir haben rund um wien soviel natur wo wir mit unseren wauzis unterwegs sind, natürlich gibt es immer schwarze schafe aber generell alle in einen topf werfen akzeptier ich einfach nicht!!!!!!!!!!
Aber mir ist schon klar, daß man dagegen mit Vernunft nicht ankommt! Tierliebe kommt eben von Herzen! Vom goldenen Wienerherzen!
Wieviele Wiener gehen mit ihrer Qualzucht 2 Stunden jeden Tag spazieren?