Die Hundezone

Reg dich ned auf Girl.

Sowas regt mich aber auf - weißt, ich tu ALLES für meinen Hund, würd mein letztes Hemd für ihn geben - und dann stellt sich ein Obergscheiter, der keine Ahnung hat, hin, erzählt Scheiss von wegen Tierquälerei und wirft mit Worten a la "Qualzucht", die unter aller Sau sind, um sich. :kopfklatsch:

Ach ja, apropos Giftköder:
Falls von euch jemand im 11. unterwegs ist mit seinem Hund - aufpassen, laut meiner Billa-Kassierin sind letzte Woche zwei Hunde in der Umgebung gestorben...

Und damit bin ich hier raus, viel Spaß noch! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verendet!

sterben tut nur ein Mensch!

Gezüchtet wird entweder auf Eigenschaften (scharf, treu, aufmerksam, schnell etc.) oder auf Aussehen (z.B. Kurzschnauzer) damit der Hund eine "süsses" putzige Optik bietet.
Damit machen Züchter mehr Geld, denn bei vielen Menschen springt da der Muttertrieb (Frauen) bzw. Beschützerinstinkt (Männer) an. Alles Business, meine Liebe!

Frag die Fachleute!

Ich kann da nix dafür, bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht! Bin weder für den Hundehass verantwortlich noch für die 6 Tonnen Hundkot, die in Wien jeden Tag herumliegen.
Leute, ihr nehmt mich einfach viel zu wichtig! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur der lieben Ordnung halber ... :lehrer: ich hab es letzte Wort ... :mrgreen:

Öha, da Mike war schneller ... :)

verendet!

sterben tut nur ein Mensch!

Gezüchtet wird entweder auf Eigenschaften (scharf, treu, aufmerksam, schnell etc.) oder auf Aussehen (z.B. Kurzschnauzer) damit der Hund eine "süsses" putzige Optik bietet.
Damit machen Züchter mehr Geld, denn bei vielen Menschen springt da der Muttertrieb (Frauen) bzw. Beschützerinstinkt (Männer) an. Alles Business, meine Liebe!

Frag die Fachleute!

Gähn, Mischlinge sind Gold.

@Tom, wenn du im Taxi sitzt, wo ist dann dein Hund?

Auf deiner Einfahrt kacken, wo sonst ... :mrgreen:

Ok, Scherzal am Rande. Seit 15 Jahr am Hundefriedhof. Genauer g'sagt eigentlich unter an 1/2 m Beton weil's irgendwann mal über eahm a Lagerhalle baut ham. Wobei, so an bombigen Grabstein hat ausser mein Wuffel kana ... :cool:

Aber sag mal Andorra, da wir ja jetzt genug Nettigkeiten austäuschelt ham mal Ernsthaft ... Du bist ja deiner Schreibe nach ka unintelligenter Mensch. Woher also die Neigung so herumzugranteln und alle gängigen Klischees zu bedienen?

Wär ja fast so wie wenn wir alle Taxler in einen Topf werfen, wenn's doch so Perlen wie mich drunter gibt ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde nur zu gerne wissen, wo andorra wohnt - würde mir extra ein paar hunde besorgen, die ihm vor die einfahrt scheissen, bis sie zugschissen ist. :mrgreen:

Ich wuerde nur zu gerne wissen, wo andorra wohnt - würde mir extra ein paar hunde besorgen, die ihm vor die einfahrt scheissen, bis sie zugschissen ist. :mrgreen:

das schafftst du zu Fuß nicht, zu weit von der Gosse zu mir rauf!

:winke:

na bumm......gehts noch a bissal tiefer.....bei manchen Leut weiss i echt,warum mir mei Hund liaber is....

wohl, geht noch tiefer, "Sex4ever" schafft`s mit: "... wuerde nur zu gerne wissen, wo andorra wohnt - würde mir extra ein paar hunde besorgen, die ihm vor die einfahrt scheissen, bis sie zugschissen ist..."

eine höflichere Antwort darauf hab ich mir dann allerdings verkniffen, sorry!

Zurück
Oben