Die Hundezone

Mich wunderts nicht, wenn immer mehr Menschen diese Subjekte und ihr asoziales Hobby hassen.

stereotype, generalisierende hasstiraden sind auch... ähm... asozial, weisst?

das kanns ja echt nicht sein, auf so eine art und weise hier hier so einen scheiss herum zu posaunen - die mit abstand meisten hundebesitzer (zumindest in meinem umkreis) gehen durchaus verantwortungsvoll mit ihrem "hobby" um, welches jedenfalls alles andere als asozial ist. vielmehr scheinen solche leute wie du unter massiven störungen in ihrem sozialverhalten zu leiden. lass dich therapieren....

interessant, wie die ach so disziplinierten "Wegräumer" und gesetzestreuen Tierfreunde reagieren, wenn man auf die Missetaten einer "verschwindenden Minderheit" hinzeigt.
Wo doch das Feindbild der Disziplinierten der Undisziplinierte sein müsste, der Verursacher des Hundehasses schlecht hin.

Irgendwas stimmt nicht mit den Tierfreunden. Die werden mir immer suspekter! Und irgendwo müssen die Tonnen Hundekot auf Wiens Gehsteigen ja herkommen!

Dazu fällt mir eine Begebeheit vom Wochenende ein:

Ältere alleinstehende Frau mit großem Hund (nicht untypisch). Hund kackt direkt vor meiner Einfahrt einen großen Haufen. Ich: "... räumens das weg ..." Sie: "... wieso, ist ja öffentlich ..." Ich: "... auch wenns so wäre gehörts da nicht her, ist aber privat .." Sie: "... geh` scheiss`n .." Ich "... räums weg, sonst schmier ich dir die Kacke ins Gesicht ..." Sie: räumt widerwillig weg und flucht!

Tolle Zeitgenossen! Tolles Hobby!

Wo doch das Feindbild der Disziplinierten der Undisziplinierte sein müsste

richtig. und deshalb gehst du "mit bestem beispiel" voran und wichst gleich mal alle an:

Irgendwas stimmt nicht mit den Tierfreunden. Die werden mir immer suspekter!

aber du kannst wahrscheinlich ned anders Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber die Erfahrungen sind zu schlecht! Das Würschtl hat kein Namensschild, daß man immer "den Richtigen" ansprechen kann. Das ist ja das perfide!
Generalverdacht? Ja! Denn nur eines ist sicher, nur jemand der keinen Hund hat ist über jeden Zweifel erhaben.

Die ganzen supersozialen Leut, die auf den Gehsteig schlatzen und ihren Abfall fallen lassen, wo sie gerade stehen und gehen, die's nicht für nötig halten, sich beim Niesen oder husten die Hand vorzuhalten - ja, die sind der Hygiene sicher zuträglicher... :roll:

Die ganzen supersozialen Leut, die auf den Gehsteig schlatzen und ihren Abfall fallen lassen, wo sie gerade stehen und gehen, die's nicht für nötig halten, sich beim Niesen oder husten die Hand vorzuhalten - ja, die sind der Hygiene sicher zuträglicher... :roll:

Sehr gscheit, einen Mißstand durch einen anderen rechtfertigen zu wollen. Jetzt kommt sicher die Antwort "... das hab ich ja gar nicht gesagt ..."
Hundehalter leben in ihrer eigenen Welt. Daher wählen sie sich als Partner auch den Hund. Der versteht das.

Bsp. für eine an obige Aussage angelehnte absurde Argumentation: "solange die Amerikaner die Todesstrafe nicht abschaffen, solange behält Wien die Hundesteuer bei"
Alles klar, Fräulein?

Und es sind auch Hundehalter unter denen, die die Gehsteige vollschlatzen, und die Tschik wegwerfen, und die Bierdosen ...
also was will uns das Fräulein damit sagen?

Hundelieber im Rudel, oh Gott! :fragezeichen:

Eine richtige, nachvollziehbare und schlüssige Reaktion eines verantwortungsvollen Hundehalters auf meinen Beitrag wäre z.B. wie folgt gewesen:

„Ja, diese Missstände sind vorhanden. Es gibt unter den Hundehaltern viele schwarze Schafe die den Umgang zwischen Hundehaltern und Nichthundehaltern vergiften. Ich habe mit diesen Leuten nichts gemein, außer dass ich einen Hund besitze. Ich begrüße jede Kritik die an die richtige Adresse gerichtet ist“

Aufgrund der Reaktionen hier bin ich der Überzeugung, dass meine Kritik schon an die richtigen Adressen gerichtet war!

:lol:

Also erstens kannst dir das "Fräulein" am Bauch picken und zweitens hab ich's nicht nötig, einen Missstand zu rechtfertigen, weil ich keinen verursache.

Was ich damit sagen wollte (vielleicht verstehst es ja so ein bissi besser :roll:):
Die von mir genannten Beispiele find ich allesamt wesentlich schlimmer, als wenn ein Hund - der's nicht besser weiß - mal nen Haufen wohin macht, wo er nicht soll.

Aber ja, du hast ja recht - wir Hundehalter sind alle total abgedreht und nur die Hunde verstehen uns... :kopfklatsch:

Zu deinem neuesten Posting...
Du bezeichnest Hundehalter als GENERELL asozial, in einer eigenen Welt lebend und und und - und wunderst dich, dass niemand dir das Bauchi krault dafür?

Na sei ma net bös, aber was immer du nimmst - setz es ab, du verträgst es net :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der Reaktionen

Schon mal da drüber nachdacht ---> Aktion - Reaktion ... ???

Du polterst da in den Thread rein, stellst im Rundumschlag alle Hundehalter als verantwortungslose Trotteln dar und glaubst ernsthaft das dich, bzw. dein Anliegen irgendwer erst nimmt? Scherzal jetzt, oder?

Net nur in einen, sondern gleich in beide Hunde-Threads, doppelt hält besser... :kopfklatsch:

Auch hier nochmal, Schönste,

Ich steige lieber auf Bierdosen, Taschentücher, Verpackungen, Tschikstummel etc. als in einen noch körperwarmen Hundehaufen. Da haben wir scheinbar unterschiedliche Vorlieben. Kein Problem. :)

Nur, was ändert das an der Tatsache, daß Hundstrümmerl nichts auf Gehsteigen, Grünflächen, Kinderspielplätzen verloren haben?

Niemand hat von dir verlangt einen Mißstand "zu rechtfertigen", sondern einen vorhandenen Mißstand (immerhin haben dagegen in Wien 155.000 Menschen unterschrieben) "zu akzeptieren".

Was meinst du mit "wir Hundehalter"? Reicht Hundehaltung schon aus, daß du dich mit jedem asozialen A....loch welches sich nicht an die Regeln hält identifiziertst?

Und meinst du, nur Nichthundehalter, werfen Müll weg und Spucken auf den Gehsteig. Immunisiert Hundehaltung gegen solche Verhaltensweisen? Wäre mir neu!

Lerne, zwischen dir, deinem Hund und einem abstakten Mißstand zu unterscheiden. Man kann seinen Hund lieben aber Hundekacke dort wo sie nicht hingehört trotzdem nicht o.k. finden.

Deine Feinde sind nicht Leute wie ich, sonder jeder einzelne asoziale Hundehalter, der die Stimmung in er Stadt vergiftet.

Nur eine sachliche Darstellung, hab nix gegen Dich persönlich! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh sowieso ned wie man kane Hunde mögen kann. Mit 'ner süsssauren Sauce find ich's sogar richtig lecker ... :mrgreen:

Sehr gscheit, einen Mißstand durch einen anderen rechtfertigen zu wollen. Jetzt kommt sicher die Antwort "... das hab ich ja gar nicht gesagt ..."
Hundehalter leben in ihrer eigenen Welt. Daher wählen sie sich als Partner auch den Hund. Der versteht das.

Bsp. für eine an obige Aussage angelehnte absurde Argumentation: "solange die Amerikaner die Todesstrafe nicht abschaffen, solange behält Wien die Hundesteuer bei"
Alles klar, Fräulein?

Und es sind auch Hundehalter unter denen, die die Gehsteige vollschlatzen, und die Tschik wegwerfen, und die Bierdosen ...
also was will uns das Fräulein damit sagen?

ich glaub wir haben jetzt alle verstanden das du abslout keine Hund magst, soll so sein aber diese indoleranz Hundehaltern gegenüber, na ja was soll sagen auf solche menschen trifft man eben immer wieder!

Deine komischen vergleiche find ich nur lächerlich, mit hundegacke am gehsteig geb ich dir recht ärgert mich als hundebsitzerin auch , aber hey deine aussage von wegen in einer stadt gehören keine Hune her , was ist mir dir los??????
Weißt du wieviele menschen ausgewiesen werden müßten wenn all so intolerant wären wie du!!!!!!!!!!!! :mad:

Eines weiß ich mit sicherheit, Hunde sind grundehrlich, wenn sie dich lieben zeigen sie es immer wieder, wann kann man das von vielen Menschen behaupten ????? :mauer::mauer:

Zurück
Oben