Die ideale PN...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da loggst nach Jahren wiedermal ein um hier nach dem Rechten zu sehen... und es ploppen hunderte Symbole im Posteingang auf.... nach den ersten 30 Nachrichten.... deren Inhalt kaum über "Hi wie gehts dir?" rausgekommen ist..... naja... wir erwarten uns ja nicht, dass wir eine Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten:

"Hallo du wunderschönes, engelsgleiches Sinnbild einer Frau!
Es würde mich in Ehrfurcht versetzen, wenn ich dein Spielzeug sein.
untertänigst würde ich deine Füße massieren.... dich ergiebig lecken, bis ich deinen Saft in mir aufgenommen habe... dich hemmungslos ficken um dir im Anschluss nicht ins Gesicht zu spritzen..."

Oder sowas in der Art ^^


Jedenfalls.. ist das jetzt ein SpamFred und darf gerne nach Ablauf der Unterhaltung gelöscht werden. Mindestvoraussetzung ist, dass der Beitrag 72h lang nicht bepostet wurde ^^

Gruezii ihr oiden Hasen :)
 
Meine lustigste PN.... es ist mir beinahe unangenehm dich so durch die Blume zu fragen, aber hättest du eine Stunde Zeit und 20 cm Platz für mich :lol::rofl::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
"Hallo du wunderschönes, engelsgleiches Sinnbild einer Frau!
Es würde mich in Ehrfurcht versetzen, wenn ich dein Spielzeug sein.
untertänigst würde ich deine Füße massieren.... dich ergiebig lecken, bis ich deinen Saft in mir aufgenommen habe... dich hemmungslos ficken um dir im Anschluss nicht ins Gesicht zu spritzen..."

Oder sowas in der Art ^^
Also praktisch das allseits beliebte „Ey, ficken?“. :undweg:
 
"Hallo du wunderschönes, engelsgleiches Sinnbild einer Frau!
Es würde mich in Ehrfurcht versetzen, wenn ich dein Spielzeug sein.
untertänigst würde ich deine Füße massieren.... dich ergiebig lecken, bis ich deinen Saft in mir aufgenommen habe... dich hemmungslos ficken um dir im Anschluss nicht ins Gesicht zu spritzen..."

sollma den Text a bissl umstelln, dass net gleich auffallt?
 
Zurück
Oben