Die Katze läßt das Mausen nicht. Die Katze läßt das Mausen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich freuen wenn du das Popcorn nicht brauchst.
Diese persönlichen Befindlichkeiten gehören hier nicht hin und es wäre schade wenn der Thread deswegen geschreddert wird.
Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, worum es bei diesen Zankereien geht bzw gegangen ist!?
Jedenfalls finde ich solche Querelen in öffentlichen Threads ziemlich entbehrlich...😉

Kannst mich da gleich mit einspannen.

Mädel- niemand will dir hier etwas. Es geht um Betrug. Und, soweit ich das sehe, hat du in deiner Beziehung nicht damit zu kämpfen. Was vorher war, haben wir ja in jedem Detail lesen- müssen.

Mach nicht den Fehler, dir den Schuh anzuziehen, bitte.
Danke. Es ist trotzdem sehr eigen wenn man ein wenig querliest was da zu selben Zeit zur selben Stelle abgegeben wird an Kommentaren.

Andererseits wenn ich versuche meinen Standpunkt klar darzustellen auf keines der Argumente irgendwie schlüssig eingegangen wird.
Es ist nicht die Liebe die weh tut. Liebe ist Liebe.
Es sind die Erwartungen und die Wünsche die nicht erfüllt werden die Schmerz bereiten.
Das kann diese Liebe töten.
Gibt es Betrug der nicht entdeckt wird, tut es niemandem weh. Auch wenn es grausam scheint, Laut Statistik gehen 25% in etwa fremd.
Es bleibt nur zu hoffen, dass der eigene Partner, die eigene Partnerin nicht dabei sind.
Erwarten ist ein wenig viel verlangt, meine ich.
Ich finde das Thema an und für sich spannend, auch wenn hier Wohle auch Tiefglieger unterwegs.
Würde ich glauben, dass Mensch nicht auch bereit sind einen anderen Weg im Leben einzuschlagen, wird es schwierig mit dem Autokauf.

Da werden zwei die es nicht schaffen einander aus dem Weg zu gehen beide das Forum für ein Monat zwangsweise verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben