- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Zumindestens sind sie zu was zu gebrauchen, ganz im Gegensatz zum Narzissten.Die sind so kostenintensiv.
Fast wie Narzissten. Therapie, Taschentücher, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindestens sind sie zu was zu gebrauchen, ganz im Gegensatz zum Narzissten.Die sind so kostenintensiv.
Fast wie Narzissten. Therapie, Taschentücher, ...
Ich würde sagen, das beweist meine VermutungJetzt wird es komisch.
Also die Frauen die von irgendeinem Idioten ohne Anstand benutzt werden sind schuld ?
Diese Einstellung ist einfach so dämlich, die hatte ich einem anderen mit der Vorliebe für absurde Umkehrschlüsse zugetraut.
Kleiner Mann im Ohr.Ich würde sagen, das beweist meine Vermutung
Hast die Alte zsammgrittn?Bitte sagt es ist ne Waschmaschine!
Es ist Dämlichkeit die Frauen alle als Opfer darzustellen.Jetzt wird es komisch.
Also die Frauen die von irgendeinem Idioten ohne Anstand benutzt werden sind schuld ?
Diese Einstellung ist einfach so dämlich, die hatte ich einem anderen mit der Vorliebe für absurde Umkehrschlüsse zugetraut.
Was machst du denn hier zum Thema ?Es ist Dämlichkeit die Frauen alle als Opfer darzustellen.
Wer wurde wo benutzt?
Andererseits kenne ich gerade von hier, genug Frauen, die sich sehr gerne benutzen lassen.
Wenn du von einer uralten Geschichte schreibst, warum auch immer du sie noch nicht verarbeitet hast, lass dir getrost verraten.
Nach einem öffentlichen „ o Gott, so ein böses Monster „ , hat sich noch jeder der achso furchtbar verletzen Frauen bei ihm gemeldet, um eine Verlängerung der Geschichte anzubahnen. Sei getrost, so schrecklich traumatisierend wie du es darzustellen versuchst war es wohl für Keine.
Eine schrieb ihm sogar eine Mail inhaltlich mit dem Versuch mich böse vor ihm darzustellen.
Also komm einfach mal runter.
@against-the-odds
bitte schließe den Schwachsinn. Oder sammelt für @Mitglied #200286 für eine Therapie.
Ich hau mich weg - da sind jetzt aber mehrere Assoziationen zulässigKlappständer?
Ja die Lügerei ist der Punkt - alles andere ist ja verhandelbar, aber…abgespeist wird, dass man nur fantasiert.
Was geht denn jetzt ab? bin verwirrt - sollen wir nachlesen oder wird der thread jetzt geschlossen - warum auch immer?Es ist Dämlichkeit die Frauen alle als Opfer darzustellen.
Wer wurde wo benutzt?
Andererseits kenne ich gerade von hier, genug Frauen, die sich sehr gerne benutzen lassen.
Wenn du von einer uralten Geschichte schreibst, warum auch immer du sie noch nicht verarbeitet hast, lass dir getrost verraten.
Nach einem öffentlichen „ o Gott, so ein böses Monster „ , hat sich noch jeder der achso furchtbar verletzen Frauen bei ihm gemeldet, um eine Verlängerung der Geschichte anzubahnen. Sei getrost, so schrecklich traumatisierend wie du es darzustellen versuchst war es wohl für Keine.
Eine schrieb ihm sogar eine Mail inhaltlich mit dem Versuch mich böse vor ihm darzustellen.
Also komm einfach mal runter.
@against-the-odds
bitte schließe den Schwachsinn. Oder sammelt für @Mitglied #200286 für eine Therapie.
Warum sollte er geschlossen werden?Was geht denn jetzt ab? bin verwirrt - sollen wir nachlesen oder wird der thread jetzt geschlossen - warum auch immer?
Gewäsch von Vorgestern, interessiert keine Sau.Was geht denn jetzt ab? bin verwirrt - sollen wir nachlesen oder wird der thread jetzt geschlossen - warum auch immer?
Hier hast du beste Chancen auf einen Wäschespinner, wäre das etwas für dich ?Nachzulesen gibt es eigentlich hierzu nix, irgendwelche alten Insidergeschichten, nach denen eigentlich keiner gefragt hat und irgendwie wieder rausgekramt werden. Themenwechsel!
Also! Was ist jetzt mit meinem Trockner?
Nachdem du fast zeitgleich in einem anderen Beitrag @Mitglied #469517 Wien zitierst und ihn mit Lügner in Verbindung bringst.. Zufall und dann hier als @Mitglied #200286 s Beiwagen auftrittst…Können wir jetzt alle die persönlichen Befindlichkeiten lassen? KEINEN interessieren hier
Häh ?Nachdem du fast zeitgleich in einem anderen Beitrag @Mitglied #469517 Wien zitierst und ihn mit Lügner in Verbindung bringst.. Zufall und dann hier als @Mitglied #200286 s Beiwagen auftrittst…
Kannst mich da gleich mit einspannen.Nachdem du fast zeitgleich in einem anderen Beitrag @Mitglied #469517 Wien zitierst und ihn mit Lügner in Verbindung bringst.. Rainer Zufall und dann hier als @Mitglied #200286 s Beiwagen auftrittst…
Würde mich freuen wenn du das Popcorn nicht brauchst.