Die Katze läßt das Mausen nicht. Die Katze läßt das Mausen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird es komisch.
Also die Frauen die von irgendeinem Idioten ohne Anstand benutzt werden sind schuld ?
Diese Einstellung ist einfach so dämlich, die hatte ich einem anderen mit der Vorliebe für absurde Umkehrschlüsse zugetraut.
Ich würde sagen, das beweist meine Vermutung ;)

Jetzt wird es komisch.
Also die Frauen die von irgendeinem Idioten ohne Anstand benutzt werden sind schuld ?
Diese Einstellung ist einfach so dämlich, die hatte ich einem anderen mit der Vorliebe für absurde Umkehrschlüsse zugetraut.
Es ist Dämlichkeit die Frauen alle als Opfer darzustellen.

Wer wurde wo benutzt?
Andererseits kenne ich gerade von hier, genug Frauen, die sich sehr gerne benutzen lassen.

Wenn du von einer uralten Geschichte schreibst, warum auch immer du sie noch nicht verarbeitet hast, lass dir getrost verraten.
Nach einem öffentlichen „ o Gott, so ein böses Monster „ , hat sich noch jeder der achso furchtbar verletzen Frauen bei ihm gemeldet, um eine Verlängerung der Geschichte anzubahnen. Sei getrost, so schrecklich traumatisierend wie du es darzustellen versuchst war es wohl für Keine.
Eine schrieb ihm sogar eine Mail inhaltlich mit dem Versuch mich böse vor ihm darzustellen.
Also komm einfach mal runter.
@against-the-odds
bitte schließe den Schwachsinn. Oder sammelt für @Mitglied #200286 für eine Therapie.

Können wir jetzt alle die persönlichen Befindlichkeiten lassen? KEINEN interessieren hier deine/eure/irgendwelche alte Kamellen.
Und man braucht mir bitte auch nicht persönlich irgendwelche kruden PNs zu schicken, dankeschön.
Ihr stört euch an etwas gesagtem? Dann meldet es einem Admin. Der wird euch dann schon sagen, wie lächerlich das bitte ist (bezogen auf PNs meine ich jetzt, nicht das hier im Thread).
Wiedersehen. 😚

Wer wurde wo benutzt?
Andererseits kenne ich gerade von hier, genug Frauen, die sich sehr gerne benutzen lassen.

Wenn du von einer uralten Geschichte schreibst, warum auch immer du sie noch nicht verarbeitet hast, lass dir getrost verraten.
Nach einem öffentlichen „ o Gott, so ein böses Monster „ , hat sich noch jeder der achso furchtbar verletzen Frauen bei ihm gemeldet, um eine Verlängerung der Geschichte anzubahnen. Sei getrost, so schrecklich traumatisierend wie du es darzustellen versuchst war es wohl für Keine.
Eine schrieb ihm sogar eine Mail inhaltlich mit dem Versuch mich böse vor ihm darzustellen.
@against-the-odds
bitte schließe den Schwachsinn. Oder sammelt für @Mitglied #200286 für eine Therapie.
Was machst du denn hier zum Thema ?
Vielleicht solltest du dich etwas weniger wichtig nehmen.
Von dir oder euch ist keinerlei Rede.
Deine Untergriffigkeiten darfst du gerne für dich behalten.
Außerdem dem wäre es der Höflichkeit geboten hier nicht über Userinnen zu schreiben die nicht mehr im Forum vertrete sind, das ist übler Stil.

Ist mir nur einmal (wissentlich) passiert.

Mein Fehler war, nicht sofort die Reissleine zu ziehen und zu gehen. Die Beziehung war mir zu wertvoll, die Jahre miteinander.
Natürlich hat er geschworen, treu zu sein. Und ebenso natürlich war er es nicht.
Beim 4. Mal hatte ich dann genug. Nur um 2 Monate später zu erfahren, dass da jahrelang noch eine Andere neben mir war.

Gut, ich lebe keine Monogamie. Aber jeder weiß bei mir, woran er ist. Am Schlimmsten finde ich, wenn man ahnt, aber
abgespeist wird, dass man nur fantasiert.

Wer wurde wo benutzt?

@against-the-odds
Was geht denn jetzt ab? 😬 bin verwirrt - sollen wir nachlesen oder wird der thread jetzt geschlossen - warum auch immer? 🤔

Nachzulesen gibt es eigentlich hierzu nix, irgendwelche alten Insidergeschichten, nach denen eigentlich keiner gefragt hat und irgendwie wieder rausgekramt werden. Themenwechsel!

Also! Was ist jetzt mit meinem Trockner? 🤣

Was geht denn jetzt ab? 😬 bin verwirrt - sollen wir nachlesen oder wird der thread jetzt geschlossen - warum auch immer? 🤔
Warum sollte er geschlossen werden?

Wir alle kennen die Geschichte, mir ist nicht wirklich klar, warum die nun wieder auf den Tisch gezerrt wird.
Wenn über eine dumme Geschichte Gras gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es...

Nein, liebe @Mitglied #517901 , manchmal ist ein Thread nur ein Thread. Und keine generelle Anklage gegen wen auch immer.

Gewäsch von Vorgestern, interessiert keine Sau.
Aber wenn man sonst nichts hat um sich interessant zu machen.
Immer schön auf sanft, verständnissvoll machen, aber hier mit Gift und Galle spritzen, und das ohne Grund.
Verstehe ich auch nicht.

Nachzulesen gibt es eigentlich hierzu nix, irgendwelche alten Insidergeschichten, nach denen eigentlich keiner gefragt hat und irgendwie wieder rausgekramt werden. Themenwechsel!

Also! Was ist jetzt mit meinem Trockner? 🤣
Hier hast du beste Chancen auf einen Wäschespinner, wäre das etwas für dich ?

Nachdem du fast zeitgleich in einem anderen Beitrag @Mitglied #469517 Wien zitierst und ihn mit Lügner in Verbindung bringst.. Rainer Zufall ;) und dann hier als @Mitglied #200286 s Beiwagen auftrittst…
Kannst mich da gleich mit einspannen.

Mädel- niemand will dir hier etwas. Es geht um Betrug. Und, soweit ich das sehe, hat du in deiner Beziehung nicht damit zu kämpfen. Was vorher war, haben wir ja in jedem Detail lesen- müssen.

Mach nicht den Fehler, dir den Schuh anzuziehen, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben