Die Katze läßt das Mausen nicht. Die Katze läßt das Mausen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn meine Erwartung nicht beschissen zu werden wollen, das man ehrlich zu mir ist, mich nicht hintergeht zuviel ist, dann lasse ich das lieber.

Das ist eine ziemlich krude These die du da aufstellst.
Es ist trotzdem nicht die Liebe die weh tut. Und ich hab nicht gesagt, dass die Erwartungen nicht in Ordnung sind.
Aber das Gefühl der Enttäuschung ist keine Liebe.
Die Enttäuschung tut weh, ich glaube du weißt worauf ich hinaus will.
Nicht krude

Keine Erwartungen haben, keinen moralischen Kompass, gewissen Anspruch, ... sondern ganz selbstlos zu lieben, öffnet das nicht Tür und Tor für schlimme Menschen die einen auszunutzen wissen? (Narzissten)
Wer sagt dass man keine Erwartungen haben darf. Hierin wird sogar erwartet, dass ein Säufer wieder säuft, ein Spieler wieder spielt und ein Betrüger nicht betrügt .
Ich behaupte man kann es nicht wissen.
Wobei ich nicht in der Situation war,

also meine moralischer Anspruch ist meiner, ich kann mir wünschen, dass der andere diese teilt, dass er die Wahrheit sagt.
Aber das geht mir in jeden Moment so.
Wenn man sieht was Gebrauchtwagenhändler für geschäfte machen, kann man davon ausgehen, dass es sogar bei denen nicht immer nur " Miese" sind.

Mir wurde schon das Hirn weggevögelt. Was hab ich jetzt davon, wenn er sich als Narzisst rausstellt?
Hab ich was gewonnen? (Bitte sagt es ist ne Waschmaschine! 🤣)

Bei deinen Gedankensprüngen braucht man auch einen Gabelstapler, um noch mitzukommen...
Wir reden von Männern die im EF wahllos Fotos liken und xxx, und du kommst drauf, dass die Frauen das Problem sind wenn sie Sex haben?! Aha.

Oder die Frauen die Beine nicht so bereitwillig aufmachen.
Wäre vielleicht als Frau der einfachste, gangbare Schritt.
Wir sprechen hier ja in keinem Fall von Nötigung.
Jetzt wird es komisch.
Also die Frauen die von irgendeinem Idioten ohne Anstand benutzt werden sind schuld ?
Diese Einstellung ist einfach so dämlich, die hatte ich einem anderen mit der Vorliebe für absurde Umkehrschlüsse zugetraut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben