- Reaktionen
- 49.859
- Checks
- 8
Vor mir haben diese Einzeiler offenbar Angst, ich bekomm viel zu selten PNs bei denen man so richtig schön verarschen kannDa trudeln wieder haufenweise die Pn's ein![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor mir haben diese Einzeiler offenbar Angst, ich bekomm viel zu selten PNs bei denen man so richtig schön verarschen kannDa trudeln wieder haufenweise die Pn's ein![]()
![]()
Du bist so gut zu den Frauen im EFSoll ich sagen, dass du sogar damit umgehen kannst?![]()
Ich würd ja sofort eine Pn schicken, aber du weißt ja, dass ich mich das nicht traue.Vor mir haben diese Einzeiler offenbar Angst, ich bekomm viel zu selten PNs bei denen man so richtig schön verarschen kann
Sie beißt nicht. Nur wenn du es willst.Ich würd ja sofort eine Pn schicken, aber du weißt ja, dass ich mich das nicht traue.
Nur dich nichtSie beißt nicht.
Nur wenn du es willst.
Kann ich bezeugen
Ich steh ja mehr auf kratzen.Sie beißt nicht. Nur wenn du es willst.
Kann ich bezeugen
Lässt sich bestimmt arrangierenIch steh ja mehr auf kratzen.
Ja Klassiker no kürzer,,,,, Nur,,,,, hi,,,,, und mittlerweile schreib I zurück,,,,,,, hi a,,,,, da sands dann aber doch,,, verwundertder Klassiker zum anfangen:
Hi wie gehts?
![]()
Sie geht bestimmt auf Wünsche einIch steh ja mehr auf kratzen.
Ich dachte eher auf Bügeleisen?Ich steh ja mehr auf kratzen.
Du stalkst michIch dachte eher auf Bügeleisen?
NiemalsSie geht bestimmt auf Wünsche ein
Naja.... des Leben is ja Wunschkonzert - die Wünsche müssen scho passen aSie geht bestimmt auf Wünsche ein
Vor 8 MinutenNeu
Na du??...Bist du etwa gerade in Stimmung zusammen zu mastubieren?
habe schon seit zweieinhalb Stunden einen Ständer und bräuchte deine Hilfe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hats funktioniert?Vor 8 MinutenNeu
Na du??...Bist du etwa gerade in Stimmung zusammen zu mastubieren?
habe schon seit zweieinhalb Stunden einen Ständer und bräuchte deine Hilfe
Hmm nein mich stört das es nicht gendert ist.Hats funktioniert?
Frag für einen Freund
Ok. MomentHmm nein mich stört das es nicht gendert ist.
Würde stehen wollen wir zusammen masturbieren und ornanieren.. dann hätte es vermutlich funktioniert![]()
wir hatten in der fuehrungsebene einen “chef”, dessen vorname mit s began und auf fragen ob er was genehmigt (und da gings manchmal um sehr, sehr viel geld) kam ein antwortmail mit “ok.s.”Ja Klassiker no kürzer,,,,, Nur,,,,, hi,,,,, und mittlerweile schreib I zurück,,,,,,, hi a,,,,, da sands dann aber doch,,, verwundert, erst gestern wieder