- Reaktionen
- 77.774
- Checks
- 9
Wenn es deine Vorliebe ist, tu dir keinen Zwang an.Am „stillen Örtchen“ kann man sich sicher super ungestört unterhalten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es deine Vorliebe ist, tu dir keinen Zwang an.Am „stillen Örtchen“ kann man sich sicher super ungestört unterhalten.![]()
genau sie durfte! gggWenn ich das vorher richtig verstanden habe, ging es ja nicht drum was sie wollte![]()
Ich glaube, ihr habt eindeutig zu hohe Ansprüche.
Eh nicht. Das ist sein Problem. Meines sicher nicht....Wenn ich das vorher richtig verstanden habe, ging es ja nicht drum was sie wollte![]()
Das hängt vom Ausgangspunkt des Wunsches ab.Zu hohe Ansprüche haben nur Leute ohne Erfolg![]()
Ich denke, @Mitglied #381987 und ich sudern nicht.... I wonder whyIch glaube, ihr habt eindeutig zu hohe Ansprüche.
Ich werde es jetzt mal bei @Mitglied #478451 probierenDu geiles Stück - muss auch unbedingt mit in die PN![]()
Ich freue mich schonIch werde es jetzt mal bei @Mitglied #478451 probieren![]()
Ich glaube eher, ihr wisst warum.Ich denke, @Mitglied #381987 und ich sudern nicht.... I wonder why![]()
Ich werde es jetzt mal bei @Mitglied #478451 probieren![]()
Ich bin aber nicht der Onkel der bald abnippelt ,so wie @Mitglied #381987 meint.Ich freue mich schon![]()
Ach findest ?Unfair, die hat dich ja schon gefragt und zwar öffentlich, also mit mucho cojones![]()
Denn Kollegen hab ich mir gemerktIch freue mich schon![]()
Ja das nenne ich mal eine nette AnredeDenn Kollegen hab ich mir gemerkt
Sehr geehrte Frau Schlampe ...
Darf ich den kopieren![]()
![]()
Nein der sitzt ja schon bei dir auf der Couch
wia deiner beim popkorn essen gggDer Blick![]()