- Reaktionen
- 71.273
Ich schleiche mich noch mal zum raucherkörbchen und Decke meine Kängurukumpel zu
Träumt süß
Träumt süß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten MorgenGuten Morgen ins Lummelland!
Allen einen schönen Tag
@Mitglied #429331 , mein Lieber, hat deine Ausbildung schon angefangen? Wie geht es dir?
Guten Morgen zurück und einen schönen, sonnigen Frühlingssonntag, hoffentlich auch bei Dir?Guten Morgen an alle Teddys und Hasis
Ja, danke! Es ist herrlich warm und sonnigGuten Morgen
Guten Morgen zurück und einen schönen, sonnigen Frühlingssonntag, hoffentlich auch bei Dir?![]()
Das freut mich - bei mir auch, die letzten beiden Tage Richtung 20 GradJa, danke! Es ist herrlich warm und sonnig
Am Freitag waren es 19 und gestern und heute sollen es 20 c sein. Mein Mann ist schon kurzärmlichDas freut mich - bei mir auch, die letzten beiden Tage Richtung 20 Grad![]()
Toll, und ich bin - wie nicht anders zu erwarten - von den Socken im positiven SinneAm Freitag waren es 19 und gestern und heute sollen es 20 c sein. Mein Mann ist schon kurzärmlich
Ich bewundere jeder der dies kann. Ich bekomme sofort kalte Füße und wenn die Füße kalt sind, dann geht nichts.Toll, und ich bin - wie nicht anders zu erwarten - von den Socken im positiven Sinne![]()
Das weiß ich, jeder so wie es sich gut und richtig anfühlt, ohne es zu bewertenIch bewundere jeder der dies kann. Ich bekomme sofort kalte Füße und wenn die Füße kalt sind, dann geht nichts.
Schade dann wird das mit dir nackig im Schnee nichts.Ich bewundere jeder der dies kann. Ich bekomme sofort kalte Füße und wenn die Füße kalt sind, dann geht nichts.
Auch im Sommer bin ich mit Socken.... barfuß in Schuhen ist so ein unangenehmes Gefühl....das mag das Tantl nichtSchade dann wird das mit dir nackig im Schnee nichts.![]()
Vermutlich ähnlich unangenehm wie für mich mit Socken im Sommer, insofern jedes Verständnis. Du hattest ja immer wunderschöne Ballerinas usw. Hab gestern angefangen meine Sommerschuhe aus dem Winterschlaf zu wecken, auch wenn es nächste Woche wohl nochmal durchwachsen werden soll vom Wetter.Auch im Sommer bin ich mit Socken.... barfuß in Schuhen ist so ein unangenehmes Gefühl....das mag das Tantl nicht
Da braucht Tantl ein paar Fußmassagen, damit die Durchblutung besser wird.Auch im Sommer bin ich mit Socken.... barfuß in Schuhen ist so ein unangenehmes Gefühl....das mag das Tantl nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kann er unmöglich sein, denn so intelligente Statements habe ich von ihm nie gehört.der sonntags lacher!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?