Geschützte Werkstätte die 1.

Ich rauche zwar nicht, aber mein Kopf brummt vom nicht schlafen können.
Schicke dennoch hübsche Träume ins Lummelland.

Ich bewundere jeder der dies kann. Ich bekomme sofort kalte Füße und wenn die Füße kalt sind, dann geht nichts.
Das weiß ich, jeder so wie es sich gut und richtig anfühlt, ohne es zu bewerten:) - aber ich feiere jedes Jahr den ersten Tag, wo ich draußen die Strümpfe weglassen kann, Freiheit 👣💚

Auch im Sommer bin ich mit Socken.... barfuß in Schuhen ist so ein unangenehmes Gefühl....das mag das Tantl nicht
Vermutlich ähnlich unangenehm wie für mich mit Socken im Sommer, insofern jedes Verständnis. Du hattest ja immer wunderschöne Ballerinas usw. Hab gestern angefangen meine Sommerschuhe aus dem Winterschlaf zu wecken, auch wenn es nächste Woche wohl nochmal durchwachsen werden soll vom Wetter.

der sonntags lacher!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der sonntags lacher!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kann er unmöglich sein, denn so intelligente Statements habe ich von ihm nie gehört. :penguin:

Zurück
Oben