- Reaktionen
- 16.028
- Checks
- 3
Bin gleich da. Bis später.Geil! Rückweg nackt! Morgen hole ich die Zeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gleich da. Bis später.Geil! Rückweg nackt! Morgen hole ich die Zeitung
Waschen, trocken, Feuchtigkeitscreme bzw. Lilly kratzenSag mal Phili, was tust du bei Muschijucken?
Hilft da Lilly mit?
Was? Lilly bekommt etwas von Deiner Feuchtigkeitscreme ab?Waschen, trocken, Feuchtigkeitscreme bzw. Lilly kratzen
jeden abend die ballen der hinterpfotenWas? Lilly bekommt etwas von Deiner Feuchtigkeitscreme ab?
Hat Sie wenigstens scharfe Krallen?
Also die Muschi bekommt die richtige Pflege.jeden abend die ballen der hinterpfoten
jeden tab bürsten, augen säubern, füttern, klo sauber machen, zähne putzen und zur not hintern putzenAlso die Muschi bekommt die richtige Pflege.![]()
wenn sie dran käme, hätte der vogel keine chanceHoffentlich ist Deine Muschi auch gut zu Vögeln. Tierlieb ist schon gut.
Da hast Du also ein volles Programm mit Ihr.jeden tab bürsten, augen säubern, füttern, klo sauber machen, zähne putzen und zur not hintern putzen
Noch nicht. In 1 oder 2 Stunden.El Burgi, bist du schon Retoure?
Dann kommt unser Liebling....unser kleines Engelein..... Ihm tut der Kopfweh vom HeiligenscheinNoch nicht. In 1 oder 2 Stunden.
Nimm den nicht nach "Bitte nicht einsteigen".Es fährt ein Zug nach nirgendwo...
Und drinnen sitzt das Burgilein....Es fährt ein Zug nach nirgendwo...
Neben Ansage beachtenNimm den nicht nach "Bitte nicht einsteigen".
Ich habe noch nicht heraus gefunden wo der Ort liegt.