- Reaktionen
- 33.187
- Checks
- 26
Dann müsste Du zum Einkaufen nach Brandenburg fahren.Hier in Berlin ist Feiertag und alle geschäfte zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsste Du zum Einkaufen nach Brandenburg fahren.Hier in Berlin ist Feiertag und alle geschäfte zu
Also ein Verwöhntag auf dem Balkon.Nein, einen schönen balkopflanztag....und Gemütlichkeit.
Verwöhnen nein, gemeinsam gestalten und es sich schon machen.Also ein Verwöhntag auf dem Balkon.![]()
Wenn man was braucht, jaDann müsste Du zum Einkaufen nach Brandenburg fahren.
i.v. Waidmannsdank!Burgi, schlägt in Holz! Waidmannsheil!
Dankeschön für die Vertretung! Könnte man öfter braucheni.v. Waidmannsdank!
Noch bin ich Fahrgast der ÖBB... Schönen Frauentag!Burgi, schlägt in Holz! Waidmannsheil!
Bitte!Dankeschön für die Vertretung! Könnte man öfter brauchen![]()
Ich mache stummen Chor...Dann singst du oder spielst Klarinette
Ah ja - der ist ja heute!Noch bin ich Fahrgast der ÖBB... Schönen Frauentag!
Immer extrawürste! Laut und falsch wird gesungen! Auch vom Engel Calmi!Ich mache stummen Chor...
Wo's host an? Und host dei bh-helm dabeiNoch bin ich Fahrgast der ÖBB... Schönen Frauentag!
I.A. ist auch immer lustig...i.v. Waidmannsdank!
Jeans un Fleece Pulli. Bh Helm ist in der Wäsche.Wo's host an? Und host dei bh-helm dabei
Und wie schützt du dich?Jeans un Fleece Pulli. Bh Helm ist in der Wäsche.
Nein, eher nicht. Habe gar keine Wchselwäsche mit diesmal.Komm gut an Gevatter und Pass auf dich auf! Bleibst du im Tarantel Haus?
Geil! Rückweg nackt! Morgen hole ich die ZeitungNein, eher nicht. Habe gar keine Wchselwäsche mit diesmal.