- Reaktionen
- 16.028
- Checks
- 3
Ca 1 Stunde. Stadtgrenze Wien kommt bald.Wie lange fährst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ca 1 Stunde. Stadtgrenze Wien kommt bald.Wie lange fährst du?
Geil.....und dann geht's nach Hause! Hose vom Leib und dann vor das Sofa legenCa 1 Stunde. Stadtgrenze Wien kommt bald.
Müde bin ich KänguruGeil.....und dann geht's nach Hause! Hose vom Leib und dann vor das Sofa legen
Was hast geschafft?Müde bin ich Känguru![]()
Käng du RuhMüde bin ich Känguru![]()
Die dünneren Stämme aus einem Holzstoß auf Ofenlänge geschnitten. 4x30 kg Futterweizen in eine Truhe gewuchtet, Baumäste aus einer Wiese aufgesammelt.Was hast geschafft?
Bist du Herr Cules?Die dünneren Stämme aus einem Holzstoß auf Ofenlänge geschnitten. 4x30 kg Futterweizen in eine Truhe gewuchtet, Baumäste aus einer Wiese aufgesammelt.
Nein, ich bin alt und müde.Waren eh nur wenige Stunden, aber trotzdem...Bist du Herr Cules?
Faulenzen kann ich besserAlter Falter! Du bist ein Macher....Burli! Hackln konst!
Es kam was raus!Nein, ich bin alt und müde.Waren eh nur wenige Stunden, aber trotzdem...
Staatlich geprüfter FaulenzerFaulenzen kann ich besser![]()
Ich auch....Müde bin ich Känguru![]()
Hattet ihr einen schönen Tag?Ich auch....
Schwester im Geiste.Ich auch....
Arbeitsreich heute. Aber auch schön, ja.Hattet ihr einen schönen Tag?
SeelenbrudiSchwester im Geiste.![]()
Und ich bin euer TantlSeelenbrudi