- Reaktionen
- 21.826
- Checks
- 36
Macht nix, ich erklärs dir - komm mal mit. *deutet auf sein Bett*I Check gar nichts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix, ich erklärs dir - komm mal mit. *deutet auf sein Bett*I Check gar nichts![]()
Aber solltest nicht Du das X treffen ?Nope, ich nenn die @Mitglied #478451 unteranderem so....aber nicht ausschließlich![]()
Vielleicht leidet er auch schon an Verwirrung? Ist das ansteckend?Aber solltest nicht Du das X treffen ?![]()
![]()
Nö des wos ihr mir da sagen wollt ..Das mit den Würsteln?![]()
Danke ich höre ganz aufmerksam zuMacht nix, ich erklärs dir - komm mal mit. *deutet auf sein Bett*
Bitte laut, sonst checken wir anderen das erst Recht wieder nicht.Danke ich höre ganz aufmerksam zu
I soll laut zu hörenBitte laut, sonst checken wir anderen das erst Recht wieder nicht.![]()
Ja, höre schön laut zu.I soll laut zu hörenwerde schlafen gehen i check ja gar nichts mehr heute
![]()
Ich habs mehr mit Chicas...Würschtl überlass ich dir...![]()
Busenlieber beschießt das "X" auf den Brüsten von @Mitglied #478451 mit seinem göttlichen Samen. Auf dass die Einhornzüchterin wieder Kraft und Energie für ihr hartes Tagewerk bekommt.Ja, höre schön laut zu.Nö, @Mitglied #27287 soll laut erklären, womit Du das X beschießt. So war das gemeint.
![]()
Ist der Samen goldglänzend?Busenlieber beschießt das "X" auf den Brüsten von @Mitglied #478451 mit seinem göttlichen Samen. Auf dass die Einhornzüchterin wieder Kraft und Energie für ihr hartes Tagewerk bekommt.
Das wäre cool, aber leider nichtIst der Samen goldglänzend?
Ernährungsumstellung würd ich vorschlagen. Literweise goldene Lebensmittelfarbe (Das wäre cool, aber leider nicht![]()
Mit Bier habe ich mich bereits für einen Selbstversuch geopfert: Funktioniert überhaupt nicht.Ernährungsumstellung würd ich vorschlagen. Literweise goldene Lebensmittelfarbe (ob das mit Bier auch funktionieren könnte)
Blue Curaçao wäre farb intensiverMit Bier habe ich mich bereits für einen Selbstversuch geopfert: Funktioniert überhaupt nicht.![]()
Ja aber wird das net blau dann statt golden ?Blue Curaçao wäre farb intensiver
An Versuch wars wert und blau is schöner als Gold. Sonst halt mit Orange vermischen, dann wirds grünJa aber wird das net blau dann statt golden ?
Irgendwie verstörend, schaut ev nach Krankheit aus![]()
SäurespermaAn Versuch wars wert und blau is schöner als Gold. Sonst halt mit Orange vermischen, dann wirds grün![]()
Wie das wohl schmecktSäuresperma
![]()
ÄtzendWie das wohl schmeckt![]()