- Reaktionen
- 173.842
- Checks
- 160
Ohh, da kennt sich wer aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh, da kennt sich wer aus![]()
Ein horn macht noch keinen frühling...da brauchts mehrere vögelnAha, die eine soll wohin und schwanger bist du ja wohl nicht aber ok?->
![]()
Ein horn macht noch keinen frühling...da brauchts mehrere vögeln![]()
I hab überlegt zu antworten ..Aha, die eine soll wohin und schwanger bist du ja wohl nicht aber ok?->
![]()
I hab für therme und Sauna eigentlich immer nur eine Idee relaxenNicht notwendig, du bist ja allgemein schon so sehr heiß und schaffst es auch alleine in eine Therme.->
![]()
.....nein war im Brotkasten beim scherzalDu hast heute einen Clown gefrühstückt aber er scheint dir nicht gut bekommen zu sein, hier hast eine Brechtüte.->
![]()
I hab für therme und Sauna eigentlich immer nur eine Idee relaxen![]()
Ja wenn da nur nicht die Ideen wärenalso eine einladung in die therme is ja eh nett, das wort mitnehmen klingt wie wenn man einen befreundetes kind mitnimmt damits den eigenen ned fad wird![]()
A glaubst der will von mir trainiert werdenIch dachte vllt zum Badetasche tragen oder als Schwimmlehrerin![]()
musst auf die h2o therme in der stmrk bestehen, da gibts strudel, rutschen mit schwimmreifen und vieles mehrJa wenn da nur nicht die Ideen wären![]()
Eh klar, alles bestens. Danke der Nachfrage!Na Arti, du geile Schnitte, flutscht es?
Und der Schniepel, also so im Dauerbetrieb? Der schrubbt ja schon ganz schön Kilometer!Eh klar, alles bestens. Danke der Nachfrage!![]()
Habe mir jetzt einen Kilometerzähler implantieren lassen, damit ich den Überblick nicht verliere.Und der Schniepel, also so im Dauerbetrieb? Der schrubbt ja schon ganz schön Kilometer!![]()
Er könnte sich ja auch für die feministische Außenpolitik starkmachen.Habe mir jetzt einen Kilometerzähler implantieren lassen, damit ich den Überblick nicht verliere.![]()
![]()
Ist eh ein Feminist. Er will, dass es Frauen gut geht.Er könnte sich ja auch für die feministische Außenpolitik starkmachen.
Trägst den eigentlich links oder rechts herum oder lasst den hin und her weddelnUnd der Schniepel, also so im Dauerbetrieb? Der schrubbt ja schon ganz schön Kilometer!![]()
Und die Fitnessuhr dazuHabe mir jetzt einen Kilometerzähler implantieren lassen, damit ich den Überblick nicht verliere.![]()
![]()