- Reaktionen
- 33.124
- Checks
- 26
Es gibt nur Chinesische Handys.Chinesisches Handy?![]()
Selbst das iPhone stammt aus China.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nur Chinesische Handys.Chinesisches Handy?![]()
Also in Metropolen ist aussehen kein Thema...Vorgaben gibt es da nicht ..aber es muss ja nicht anderen gefallen...das kann der Person ja auch egal sein. Erziehung, da muss es Regeln und Augen drauf geben....Kinderschutz...und Verwahrlosung kann a, psychische Erkrankungen beinhalten bzw. für andere gefährlich werden... Ungeziefer, Brandschutz, gammeln, Einsturz...Ich träum einfach von einem Ort, wo jeder blad sein kann wie er will, anziehen kann, was er will, seine Haare tragen kann, wie er will, sein gottgegebenes Geschlecht leben kann+ divers, seine Kinder erziehen kann, wie er will, sein Haus schmuddelig oder blitzsauber ....uswusf, wo solche Sachen einfach keine Bedeutung haben
mei, übertreib nicht....Also in Metropolen ist aussehen kein Thema...Vorgaben gibt es da nicht ..aber es muss ja nicht anderen gefallen...das kann der Person ja auch egal sein. Erziehung, da muss es Regeln und Augen drauf geben....Kinderschutz...und Verwahrlosung kann a, psychische Erkrankungen beinhalten bzw. für andere gefährlich werden... Ungeziefer, Brandschutz, gammeln, Einsturz...
Ist leider nicht selten.... Fundamentalisten sollten auch nicht ihre Kinder einfach so erziehenmei, übertreib nicht....
Ich glaub, ich versteh dich. Wäre selbst gern ein (harmloser) Bürgerschreck, bleibe aber wegen allerhand Druck doch ein Spießer...Ich träum einfach von einem Ort, wo jeder blad sein kann wie er will, anziehen kann, was er will, seine Haare tragen kann, wie er will, sein gottgegebenes Geschlecht leben kann+ divers, seine Kinder erziehen kann, wie er will, sein Haus schmuddelig oder blitzsauber ....uswusf, wo solche Sachen einfach keine Bedeutung haben
Ich liebe Spießer...bin auch einerIch glaub, ich versteh dich. Wäre selbst gern ein (harmloser) Bürgerschreck, bleibe aber wegen allerhand Druck doch ein Spießer...
Wir färben uns jetzt die Haare grün und tragen nur noch abgfuckte Kleidung!Ich glaub, ich versteh dich. Wäre selbst gern ein (harmloser) Bürgerschreck, bleibe aber wegen allerhand Druck doch ein Spießer...
Wir bekommen keine Mehrdienstleistungen bezahlt. Es gibt eine bescheidene Pauschale - das war es.Ich mache auch kaum welche. Früher habe ich mich über das Extrageld gefreut, aber derzeit freue ich mich über die Zeit.
Ich liebe euch immerWir färben uns jetzt die Haare grün und tragen nur noch abgfuckte Kleidung!
Du denkst in die komplett falsche desaströse Richtung.Ist leider nicht selten.... Fundamentalisten sollten auch nicht ihre Kinder einfach so erziehen
Zu wenig Haare - der Rest ist schon... Schlurf vom Dienst...Wir färben uns jetzt die Haare grün und tragen nur noch abgfuckte Kleidung!
Ich drücke dich ganz fest....bist ne echte Jungfrau... Perfektionist!Wir bekommen keine Mehrdienstleistungen bezahlt. Es gibt eine bescheidene Pauschale - das war es.
Ich bin aktuell bei ca 780 Mehrdienststunden - aber über Jahre aufsummiert.
Nein, ich mache das nicht freiwillig - es braucht halt vieles lange und ich bin krankhaften Perfektionist. Und Perfektion gelingt mir eh nie...
Warum! Das gibt es leider zuhauf....egal ob politisch oder religiös...Du denkst in die komplett falsche desaströse Richtung.
Perfektionismus muß man sich abgewöhnen.Wir bekommen keine Mehrdienstleistungen bezahlt. Es gibt eine bescheidene Pauschale - das war es.
Nein, ich mache das nicht freiwillig - es braucht halt vieles lange und ich bin krankhaften Perfektionist. Und Perfektion gelingt mir eh nie...
Ich meinte was anderes, lassen wir das....Warum! Das gibt es leider zuhauf....egal ob politisch oder religiös...
Körperhaare noch genug? Ich meinte eh alle Haare.Zu wenig Haare - der Rest ist schon... Schlurf vom Dienst...![]()
krankhafter....du benennst es ja richtigerweise schon selbst....Wir bekommen keine Mehrdienstleistungen bezahlt. Es gibt eine bescheidene Pauschale - das war es.
Und ich lass mir die Federn wachsen wie Gildo Horn oder wie der heißtWir färben uns jetzt die Haare grün und tragen nur noch abgfuckte Kleidung!
Da lobe ich mir, dass ich nicht befördert wurde. Sonst hätte ich einen All in Vertrag. Bei so vielen Mehrstunden ist die Gefahr, dass man mit dem Stundenlohn unter den Kollektivvertrag rutscht. Unser Betriebsrat prüft das recht genau.Wir bekommen keine Mehrdienstleistungen bezahlt. Es gibt eine bescheidene Pauschale - das war es.
Der is eh cool....Und ich lass mir die Federn wachsen wie Gildo Horn oder wie der heißt![]()