Die kuriosesten Mails und anmachen

So, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers).
Auch mit dem Motto „So besser nicht“ 😉.
Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal nachzudenken bevor er schreibt, man könnte ja dann sogar mehr Antworten bekommen.
Ich weiß wir sind hier in einem Erotikforum, aber ich glaube auch hier macht der erste Eindruck viel aus.
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Dann bin ich mal gespannt ob etwas gepostet wird.
Lg

Du weißt doch selbst, dass es keiner von den Zipfelklatschern lesen wird.

So, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers).
Auch mit dem Motto „So besser nicht“ 😉.
Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal nachzudenken bevor er schreibt, man könnte ja dann sogar mehr Antworten bekommen.
Ich weiß wir sind hier in einem Erotikforum, aber ich glaube auch hier macht der erste Eindruck viel aus.
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Dann bin ich mal gespannt ob etwas gepostet wird.
Lg
Weil es wäre ja so das doch einige von uns hier sind, weil sie sich mit interessanten Menschen unterhalten wollen.
Deppen vollpfosten und Idioten zu erdulden ist eh schon mein tägliches Brot.
Jetzt hab ich wirklich kurz überlegt.. Postfach sperren wiederspricht meinen Beweggründen hier zu sein. Profil löschen hmm .. nööö ich unterhalte mich ja ganz gut hier .. doch wieder offiziell keine Kontakte suchen.
Aber wenn man ehrlich ist auch mit dieser Einstellung wird es toleriert das man solchen Schwachsinn in 15 facher Ausführung bekommt.. und dann soll ich mich nicht mal darüber lustig machen..
Was können wir dafür wenn sich manche Männer einfach nicht ausdrücken können... meiner Meinung nach dürfen die halt auch nicht alles 🤪🤪.
Und ja ich weiß ich habe einen Usernamen und Bilder die blut leere im Hirn fördern..
Du weißt doch selbst, dass es keiner von den Zipfelklatschern lesen wird.

Zählt das als kuriose Anmache? :unsure:

22708607-BCC2-4BE3-B97E-E02794D54D80.jpeg

Hab die Nummer weggeschnitten. Sollte also anonym genug für den Thread sein :haha:

Übrigens die Frau, die mich überzeugt hat, dass der Spruch "dumm fickt gut", falsch ist.

Zurück
Oben