- Reaktionen
- 185.609
- Checks
- 59
Wie rechnet "Mann" das und gibts da einen Saldo ?Eh "nur" 4,5cm Durchmesser![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie rechnet "Mann" das und gibts da einen Saldo ?Eh "nur" 4,5cm Durchmesser![]()
Für mich muss ein Mann mindestens zwei Stellen hinter dem Komma angeben....alles andere ist mir nicht exakt genug und einen chaotischen Ficker braucht keiner!Wie rechnet "Mann" das und gibts da einen Saldo ?
Also @Mitglied #125890 usw... ihr wisst schon eure Maße heute noch..Für mich muss ein Mann mindestens zwei Stellen hinter dem Komma angeben....alles andere ist mir nicht exakt genug und einen chaotischen Ficker braucht keiner!
Warum sollte 14 nicht stimmen? Angeben kann er damit ohnehin nichtHallo Luder
Meine Lust ist beim ..........................
Mein Einhorn ist 20cm lang mit 14cm Umfang. Bin gespannt ob du danach gesucht hast
Ob der Umfang stimmt ?
I kenne einfach niemanden der seinen Penis Umfang ausrechnet und weiß nicht wie das gehtWarum sollte 14 nicht stimmen? Angeben kann er damit ohnehin nicht
Nö. Wie genau meinst Du übrigens "heute noch"?Also @Mitglied #125890 usw... ihr wisst schon eure Maße heute noch..
Das sind ca 4,5 cm DurchmesserWarum sollte 14 nicht stimmen? Angeben kann er damit ohnehin nicht
Umfang misst du ab. Durchmesser berechnet manI kenne einfach niemanden der seinen Penis Umfang ausrechnet und weiß nicht wie das geht![]()
Ja. Ich weiß.Das sind ca 4,5 cm Durchmesser
Pi ist 3,414 das haben sie mir in der Schule eingebläutI kenne einfach niemanden der seinen Penis Umfang ausrechnet und weiß nicht wie das geht![]()
Willst einen Online RechnerI kenne einfach niemanden der seinen Penis Umfang ausrechnet und weiß nicht wie das geht![]()
Leistungskurs Schniepelmessen.Pi ist 3,414 das haben sie mir in der Schule eingebläut
Na, oba im Kopfrechnen bin ich ganz gut.Leistungskurs Schniepelmessen.
Ganz sicher, dass sie Dir genau diesen Wert eingbläut haben?Pi ist 3,414 das haben sie mir in der Schule eingebläut
Nein, nein, da gehört schon aus der Todo-Liste ein exakter Ablauf mit Zeitangaben zusammengstellt bereits im Vorfeld.Für mich muss ein Mann mindestens zwei Stellen hinter dem Komma angeben....alles andere ist mir nicht exakt genug und einen chaotischen Ficker braucht keiner!
TippfehlerGanz sicher, dass sie Dir genau diesen Wert eingbläut haben?![]()
Schön ist auch eine Nahaufnahme mit MaßeinheitNein, nein, da gehört schon aus der Todo-Liste ein exakter Ablauf mit Zeitangaben zusammengstellt bereits im Vorfeld.![]()
DIR schicke ich keine Nahaufnahmen mehr.Schön ist auch eine Nahaufnahme mit Maßeinheit
Genau...ich alte Frau sehe eh schlecht!DIR schicke ich keine Nahaufnahmen mehr.![]()
@Mitglied #565828 , einDIR schicke ich keine Nahaufnahmen mehr.![]()
Warum willst du mir immer deinen Schniepel vor die Augen halten?