- Reaktionen
- 26.499
- Checks
- 1
Der spricht dich korrekt im pluralis majestatis an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch einer, der nach der Fastenzeit zum ersten Mal wieder Alkohol zu sich nimmt?Hyy
Hy ihr soo sexy paar .
Wie gwht es euch
Höttets ihr euch vl Lust zu treffen für gemei Samen spass und vl kl tg für euch ?
Wo kafen was letzte Preis ... ??Außer man berechnet den Durchmesser eines Kreises....
schenk ihm bitte einen Deutschkurs
Wen meint er denn mit euch?Hyy
Hy ihr soo sexy paar .
Wie gwht es euch
Höttets ihr euch vl Lust zu treffen für gemei Samen spass und vl kl tg für euch ?
wieso ihr? er hat es auf deine einhoerner abgesehenHyy
Hy ihr soo sexy paar .
Wie gwht es euch
Da war der Finger wohl schon am Werke....wichsen und tippen geht halt nicht.Hyy
Hy ihr soo sexy paar .
Wie gwht es euch
untreue seeleArti, Arti, ich träume heute von dir! Du bist meine neue Badeente.
Du der kann ja nicht lesen. Auf a paar Fotos in meinem Profil ist halt da @Mitglied #570596 mit drauf.Wen meint er denn mit euch?![]()
Darf ich vorsichtig fragen, was Du mit Deiner Badeente so anstelltst typischerweise?Arti, Arti, ich träume heute von dir! Du bist meine neue Badeente.
Warst Du bisher in der Badeentenfantasie der Hauptakteur? Da lasse ich Dir natürlich gern wieder den Vortritt.untreue seele![]()
Einhorn wird auch dabei sein .. er ist der Hauptdarsteller in seinen homo badeenten TräumenArti, Arti, ich träume heute von dir! Du bist meine neue Badeente.
Und ich hab schon glaubt ich hab was verpasstDu der kann ja nicht lesen. Auf a paar Fotos in meinem Profil ist halt da @Mitglied #570596 mit drauf.![]()
Ich drücke sie immer Unterwasser und freue mich wie sie so lustig nach oben schnellt!Darf ich vorsichtig fragen, was Du mit Deiner Badeente so anstelltst typischerweise?![]()
Du meinst Detlef, die Badeente?Einhorn wird auch dabei sein .. er ist der Hauptdarsteller in seinen homo badeenten Träumen
Ich drücke sie immer Unterwasser und freue mich wie sie so lustig nach oben schnellt!
@Mitglied #537833 du bist doch schon der Badewal
Der schwimmt mit in der Wanne.....und was erwartet den badewal??????
![]()
Detlef!Kauf ihm halt so eine
Anhang anzeigen 11404633