- Reaktionen
- 139.996
- Checks
- 10
Naja... hätt ja sein könnenAlso des frag i nur wenn i ma med sicher bin xD
Wär ned das erste mal das ich wem vergessn han xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... hätt ja sein könnenAlso des frag i nur wenn i ma med sicher bin xD
Wär ned das erste mal das ich wem vergessn han xD
Ja das eh xDNaja... hätt ja sein können
und hast du?Hast mit deinen Einhorn schön öfters deine muschi gewixt
Sorry aber das muss hier rein
und hast du?
Ja genau so einer ist er .. könnte sein hab den Absender nicht gelesen.Fragst jetzt hier nach weil sie auf deine PN nicht geantwortet hat?
bin halt neugierigFragst jetzt hier nach weil sie auf deine PN nicht geantwortet hat?
Ja genau so einer ist er .. könnte sein hab den Absender nicht gelesen.
Nein das mag er doch nicht.
Eben voll kurioser Gedankengang.Er ist ja auch keine Wixsocke
Ich hatte noch nie den Gedanken...oh wie flauschig, an dem muss ich mich jetzt reiben.
WitzsockeHier war ich schon voll lange nicht mehr und habe trotzdem einen Hinweis bekommen, dass hier gepostet wurde. Und dann trifft man lauter Bekannte hier. Cooler Algorithmus.
Bin auch benachrichtigt worden, dann trag ich halt was beiHier war ich schon voll lange nicht mehr und habe trotzdem einen Hinweis bekommen, dass hier gepostet wurde. Und dann trifft man lauter Bekannte hier. Cooler Algorithmus.
Da trau ich mich jetzt nicht mal auf deinen Beitrag hin auf "Like" zu drücken...Hallo Wow du bist echt heiß Möchtest du vl.ein Foto sehn wie mein 39 jähriger Eheschwanz auf deine Fotos reagiert hat?Ein einfaches ok oder Like reicht
Ehe schwanz geleckt werden möchte ....aber des denke ich mir nur und schreib nix mehr hin...iHallo Wow du bist echt heiß Möchtest du vl.ein Foto sehn wie mein 39 jähriger Eheschwanz auf deine Fotos reagiert hat?Ein einfaches ok oder Like reicht
Ui @Mitglied #200286 war da mutigerDa trau ich mich jetzt nicht mal auf deinen Beitrag hin auf "Like" zu drücken...
Ich bin ja eh schmerzfrei.Ui @Mitglied #200286 war da mutiger
Herausforderung angenommenIch bin ja eh schmerzfrei.