- Reaktionen
- 6.683
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mußt nebenbei die Glocke rezitieren, dann klappts.So zweiter versuch glocke und nochn paar andere werkstücke verkackt...bends im dunkeln vorm haus von 21,30 bis halb eins nachts metall giessen is einfach nich das wahre:/Anhang anzeigen 13024294Anhang anzeigen 13024296Anhang anzeigen 13024297Anhang anzeigen 13024300Anhang anzeigen 13024301
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dann Hoffnung auf den April? Ich bastle dir a Latternl!Nabend. Freu mich schon auf die Tage, an denen es noch nicht finster ist um diese Zeit...
I AM ROLLING THUNDER..AND POURING RAIN...Du mußt nebenbei die Glocke rezitieren, dann klappts.
Nope das problem waren wohl meine nicht perfekte form und der zink/blei/silber anteil meiner improvisierten glockenbronze....zink verbrennt zu schnell und "flockt aus"Du mußt nebenbei die Glocke rezitieren, dann klappts.
Dafür wirds wenn ich mit griff bauen, schleifen, schaerfen und polieren fertig bin nen suesse druiden/hexen sichelDu mußt nebenbei die Glocke rezitieren, dann klappts.
Allerliebst von dir. DankeDann Hoffnung auf den April? Ich bastle dir a Latternl!
Wo kann man die anbringen?
So einfach geht das mit dem Ohrwurm nicht....I AM ROLLING THUNDER..AND POURING RAIN...
ZACK OHRWURM....
Einen LaternenstabWo kann man die anbringen?
Sei nicht traurig wegen deiner Form, meine gefällt auch vielen nicht....Nope das problem waren wohl meine nicht perfekte form und der zink/blei/silber anteil meiner improvisierten glockenbronze....zink verbrennt zu schnell und "flockt aus"
Dann steigst in den Bäumen rum und holst dir Misteln?Dafür wirds wenn ich mit griff bauen, schleifen, schaerfen und polieren fertig bin nen suesse druiden/hexen sichel
hä? auch ab in den Ruhestand?... meinen Bauch wieder anzubringen wäre gar nicht so schlecht...
Gestern wieder mal durch widrige (berufliche) Umstände die abendliche Sportstunde nicht geschafft.
... von meinen früheren Schulkollegen sind schon einige im Ruhestand... ich werd' noch länger im Frondienst verharren müssen...
im Herzen ...Wo kann man die anbringen?
Guten Abend. Rock an? Brust drin?Guten Abend Lummels