Geschützte Werkstätte die 1.

So zweiter versuch glocke und nochn paar andere werkstücke verkackt...bends im dunkeln vorm haus von 21,30 bis halb eins nachts metall giessen is einfach nich das wahre:/20241115_082122.jpg20241115_082147.jpg20241115_082102.jpg20241115_082114.jpg20241115_082130.jpg

Was zum Lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Für den nächsten Kranken von uns hole ich DR. Teddy!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Du mußt nebenbei die Glocke rezitieren, dann klappts.
I AM ROLLING THUNDER..AND POURING RAIN...
ZACK OHRWURM....

I AM ROLLING THUNDER..AND POURING RAIN...
ZACK OHRWURM....

So einfach geht das mit dem Ohrwurm nicht....

... meinen Bauch wieder anzubringen wäre gar nicht so schlecht...
Gestern wieder mal durch widrige (berufliche) Umstände die abendliche Sportstunde nicht geschafft.

... von meinen früheren Schulkollegen sind schon einige im Ruhestand... ich werd' noch länger im Frondienst verharren müssen... :mrgreen:
hä? auch ab in den Ruhestand?

Zurück
Oben