- Reaktionen
- 40.555
Bist du der Charly?Wo ist den das tier mit dem grössten rüssel überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du der Charly?Wo ist den das tier mit dem grössten rüssel überhaupt?
EasyBist du der Charly?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darf ich heute Abend deinen rüssel halten wenn wir den Mond anheulen?Schön, daß es euch gibt und daß es die Werkstätte gibt!
Ich bringe schokolierte Weintrauben mit und für Burgi einen schokolierten Wiener...er kann doch kein Obst....
Ich wünsche mir Weltfrieden und Vernunft. Beides schon länger Mangelware.
Ich wünsche mir für uns alle viel Gesundheit und ZufriedenheitIch wünsche mir Weltfrieden und Vernunft. Beides schon länger Mangelware.
Und Deutschland will Wegzoll fürs Gas.Russland dreht euch den Gashahn zu....
Ich rubbel euch warUnd Deutschland will Wegzoll fürs Gas.
Wichsmarathon?Sorry ich komme nicht mit dem Liken und Posten nach weil ich mich mit der Dopaminsucht befassen tue.
Es gibt noch mehr Dopaminprodiziertes Verhalten.Wichsmarathon?
SchokiEs gibt noch mehr Dopaminprodiziertes Verhalten.
weshalb?Sorry ich komme nicht mit dem Liken und Posten nach weil ich mich mit der Dopaminsucht befassen tue.
Schoki
Ich finde es interessant etwas über die Funktionsweise des Gehirns zu erfahren.weshalb?
Meinem Gefühl nach nichts Gutes.Ich finde es interessant etwas über die Funktionsweise des Gehirns zu erfahren.
Besonders was mit uns passiert in dem digitalen Zeitalter.