- Reaktionen
- 15.391
- Checks
- 3
Ok, sind entschuldigt.Tja, das sind Tiere. Lilly macht das nicht ....unser alter Karter in den letzten Tagen seines Lebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, sind entschuldigt.Tja, das sind Tiere. Lilly macht das nicht ....unser alter Karter in den letzten Tagen seines Lebens
Lilly sagt, Kralle hoch!Ok, sind entschuldigt.
Klopappier haz immerhin zwei Seiten. Sparen muss gelernt sein.Und hinternputzn mit an blattl klopapier
Nie verschwenden immer wenden.Klopappier haz immerhin zwei Seiten. Sparen muss gelernt sein.
Was hast du zum Geburtstag bekommen, Liebling?Nie verschwenden immer wenden.
Sicher einen Klopappierwender.Was hast du zum Geburtstag bekommen, Liebling?
Sex statt fünfWas hast du zum Geburtstag bekommen, Liebling?
na eh nitBin ja ka hund mit würmer
War Opi auch da?Sex statt fünf
Wie jetzt Opi als Sexgott?War Opi auch da?
Nein der hat ma a telegram gschicktWar Opi auch da?
was glaubst, was alles auf einer wiese landet?Wähhh. Und dann geht man barfuß über den Teppich...
Opi und Puto waren im gleichen Kindergarten.Wie jetzt Opi als Sexgott?
Naja, dort gibts a Chance, dass es biologisch abgebaut oder vom Regen verdünnt wird. Aber du hast eh recht. Besser man weiß nicht alleswas glaubst, was alles auf einer wiese landet?
Opi und Puto waren im gleichen Kindergarten.
Schneit es bei euch schon?Naja, dort gibts a Chance, dass es biologisch abgebaut oder vom Regen verdünnt wird. Aber du hast eh recht. Besser man weiß nicht alles
Ich dachte St HoderichPfarrkindergarten annalbichl
Negativ. Noch zu warm und trocken. Zumindest in Wien.Schneit es bei euch schon?
Mit denen hab ich eh immer gespieltIch dachte St Hoderich
Tauchkurs im Klo? ...ihr beiden wart bestimmt der Schrecken des BeckensMit denen hab ich eh immer gespielt