Wäre mir a, zu kantig und b, unnötige Protzerei...der Versuch sich die Gurke zu verlängern ..
Elsi ist eine Zauberfee....magisch, warmherzig und leicht drachelig
Tzzz...ein auto welches auffaellige kurven oder auffaellige farben hat ist protzerei?
Dann muesste mein pimmel seit ich den gelben mini gekauft hab äquatorlaenge haben....
Aber an dem auto fuehrte kein weg vorbei...
Wir brauchten damals nen zweitauto..und alle durften sagen was sie sich vom neuen auto wuenschen(da war die ganz kleine noch nicht auf der welt)
Der damals 11jaehrige wollte unbedingt seit er mit 2 oder 3 mal in nem cabrio mitgefahren ist nen cabrio und hat seitdem immer wieder gefragt ob wir nicht eines kaufen koennen..wir immer" koennen wir uns nicht leisten"...und so sagte er auch dort:"ein cabrio", die damals 8jaehrige:"was buntes mit rosa"
Die beiden kleinsten buben"eine laute hupe"
Meine frau:"was kleines was auf den hof passt ohne alles zu blockieren"
Papa: was moeglichst nicht total langweiliges und wenns ganz gut laeuft was was spass macht zu fahren....
Alle dachten ihr wunsch wird garantiert nicht berücksichtigt......
Also fing ich an autos zu suchen...
Naja...dann stolperte ich ueber dieses auto....
Schau die kriterien oben...(und ja diee hupe ist verdammt laut) und sag mir das ich ne andere wahl gehabt haette
Ich musste es einfach kaufen,
Ich hatte keine wahl..die kriterien haben es ausgesucht...oder das auto mich...man weiss es nicht
Hast an dem auch was auszusetzen?