- Reaktionen
- 31.145
- Checks
- 24
Die ist mir zu hart beim Knuddeln.Nein, Alternativ zum Hund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist mir zu hart beim Knuddeln.Nein, Alternativ zum Hund.
Da dauert das gassi gehen aber länger.Nein, Alternativ zum Hund.
Skateboard ist die LösungDa dauert das gassi gehen aber länger.
Die tiere werden auch immer fauler.Skateboard ist die Lösung
Z'Knautschi ... a bisserl müde ...Guten Morgen ihr Knutschis
Du in ihres?
Das ist mir zu feucht.Du in ihres?
Mache weiter soZ'Knautschi ... a bisserl müde ...
Guten Morgen! Das Tagwerk ruft und noch stelle ich mich taub...
umdrehn aufn panzer und hintennochzahn, wenn Schnee liegt, gehts am besten.Da dauert das gassi gehen aber länger.
Ich weiß ja nicht was die arme Schildkröte dazu sagt wenn mit ihr so Schlitten gefahren wird.umdrehn aufn panzer und hintennochzahn, wenn Schnee liegt, gehts am besten.
Die Seite auf fb, hast gschaut? Da waren zwei hübsche Berggamsinnen dabei.Mir geht es nicht schlecht, bin nur etwas alleine. Muss erst wieder Mittwoch zur Arbeit.
Die integriert das in ihre DNA und ihre Nachkommen können das automatisch.Ich weiß ja nicht was die arme Schildkröte dazu sagt wenn mit ihr so Schlitten gefahren wird.
Und was mache ich wenn die Ameisensäure versprühen?Die Seite auf fb, hast gschaut? Da waren zwei hübsche Berggamsinnen dabei.
Wer von uns beiden wohl Angst vor Verletzungen hat ......Und was mache ich wenn die Ameisensäure versprühen?
Ich bin so verletztlich.Wer von uns beiden wohl Angst vor Verletzungen hat ......
Du hattest doch ein gutes Survival Programm die letzten Jahre....Ich bin so verletztlich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?