- Reaktionen
- 14.582
- Checks
- 31
Die lösen sich nicht in luft aufWieviele Probleme sind noch übrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die lösen sich nicht in luft aufWieviele Probleme sind noch übrig?
na, i kann ja anders auch....muß erst ausloten, was für ein ego er hat.Das ist mal wieder typisch. Alles bleibt am mann hängen. Und dann jammern die frauen wenn sie zu nix kommen.
manche schon, wenn man lang genug zuwartet....Die lösen sich nicht in luft auf
Ihr kennt euch doch jetzt sicher schon längerna, i kann ja anders auch....muß erst ausloten, was für ein ego er hat.
Aber so gut auch nicht. Was is, wenn ich ihn frag, und dann will er nix mehr mit mir zu tun haben?Ihr kennt euch doch jetzt sicher schon länger
hat er auch einen großen Heizstab?Wenn er mir einen Antrag macht, sag ich nicht nein....
jeder will dich!!!!Aber so gut auch nicht. Was is, wenn ich ihn frag, und dann will er nix mehr mit mir zu tun haben?
Ich will keinen großen, der tut weh. und ist mir anfangs auch völlig schnurz. aber er ist sehr angenehm, zurückhaltend und schnurrt und vibriert sogar.hat er auch einen großen Heizstab?
Wo soll er schon hin laufen...?Aber so gut auch nicht. Was is, wenn ich ihn frag, und dann will er nix mehr mit mir zu tun haben?
in die Erde versinken zbWo soll er schon hin laufen...?
Von so einem fall hab ich noch nie gehört.in die Erde versinken zb
Feminismus!!!! Los Elsi! Selbst ist die Ameisenbärin!Wo soll er schon hin laufen...?
Welches von deinen Hausgerätschaften heiratest du?Von so einem fall hab ich noch nie gehört.
Außerdem wird er ja auf einem betonsockel stehen?! Lass einfach nix im heizraum stehen mit dem man stemmen oder buddeln kann.
Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Zu eng tut auch weh.Ich will keinen großen, der tut weh. und ist mir anfangs auch völlig schnurz. aber er ist sehr angenehm, zurückhaltend und schnurrt und vibriert sogar.
Vielleicht den Staubsauger, der vibriert auch.Welches von deinen Hausgerätschaften heiratest du?
Ich heirate nicht.Welches von deinen Hausgerätschaften heiratest du?
meine war damals einvernehmlich, ohne finanzielle Ansprüche . Es ist also nicht immer so.Ich heirate nicht.
Scheidungen sind immer so teuer
versuchs malDarf ich mal etwas Gesellschaftliches zu Österreich fragen?
Glück gehabtmeine war damals einvernehmlich, ohne finanzielle Ansprüche . Es ist also nicht immer so.