- Reaktionen
- 63.297
Burgi rast gen NÖ ! Gute Fahrt Kleiner und lass bitte die Hose an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Epigenetische Prägung??Die integriert das in ihre DNA und ihre Nachkommen können das automatisch.
Is ja koa Brennessel...Und was mache ich wenn die Ameisensäure versprühen?
Burgi rast gen NÖ ! Gute Fahrt Kleiner und lass bitte die Hose an!
Ein Träumchen!!!najo, zum Durchlüften a bissl an Schniepel beim Seitenfenster aussihänga lassn hat no kan g'schad - frag nach beim Opilein @Mitglied #537833chen
Ach...diese mini modehunde kannst du ohne das haus verlassen zu müssen gassi fuehren, in den gassi sack stecken, sack einmal schuetteln, hund rausnehmen und sack wegwerfen...Da dauert das gassi gehen aber länger.
Kein Problem damit. Auch nit, wenns ihn bei einer Tunneleinfahrt versehentlich ausreißt.najo, zum Durchlüften a bissl an Schniepel beim Seitenfenster aussihänga lassn hat no kan g'schad - frag nach beim Opilein @Mitglied #537833chen
Du bist ja ganz schön verdorben. Die Werkstatt ist wohl schuld daran.Kein Problem damit. Auch nit, wenns ihn bei einer Tunneleinfahrt versehentlich ausreißt.
nein, ich war immer schon so.....aber ein bißchen entwickelt man sich ja weiter....Du bist ja ganz schön verdorben. Die Werkstatt ist wohl schuld daran.
Das ist ja grausam was sich Raucher so antun für nur 5 Minuten Zufriedenheit.Ich rauch ja jetzt im Heizungskeller, um die Zeit kracht der Ofen ganz laut, mir bleibt jedes Mal das Herz stehen.
Der Tabakgott schimpftIch rauch ja jetzt im Heizungskeller, um die Zeit kracht der Ofen ganz laut, mir bleibt jedes Mal das Herz stehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Raucher unter sichIch rauch ja jetzt im Heizungskeller, um die Zeit kracht der Ofen ganz laut, mir bleibt jedes Mal das Herz stehen.