Geschützte Werkstätte die 1.

Tzzz...ein auto welches auffaellige kurven oder auffaellige farben hat ist protzerei?
Dann muesste mein pimmel seit ich den gelben mini gekauft hab äquatorlaenge haben....
Aber an dem auto fuehrte kein weg vorbei...
Wir brauchten damals nen zweitauto..und alle durften sagen was sie sich vom neuen auto wuenschen(da war die ganz kleine noch nicht auf der welt)
Der damals 11jaehrige wollte unbedingt seit er mit 2 oder 3 mal in nem cabrio mitgefahren ist nen cabrio und hat seitdem immer wieder gefragt ob wir nicht eines kaufen koennen..wir immer" koennen wir uns nicht leisten"...und so sagte er auch dort:"ein cabrio", die damals 8jaehrige:"was buntes mit rosa"
Die beiden kleinsten buben"eine laute hupe"
Meine frau:"was kleines was auf den hof passt ohne alles zu blockieren"
Papa: was moeglichst nicht total langweiliges und wenns ganz gut laeuft was was spass macht zu fahren....

Alle dachten ihr wunsch wird garantiert nicht berücksichtigt......
Also fing ich an autos zu suchen...
Naja...dann stolperte ich ueber dieses auto....
Schau die kriterien oben...(und ja diee hupe ist verdammt laut) und sag mir das ich ne andere wahl gehabt haette🤣
Ich musste es einfach kaufen,
Ich hatte keine wahl..die kriterien haben es ausgesucht...oder das auto mich...man weiss es nicht🤣🤣🤣

Hast an dem auch was auszusetzen?

:)Anhang anzeigen 13026105Anhang anzeigen 13026106Anhang anzeigen 13026107Anhang anzeigen 13026108Anhang anzeigen 13026109Anhang anzeigen 13026110Anhang anzeigen 13026111
Ja, ich halte solche Autos für Protzerei und unnötige Ressourcenverschwendung.

Aber erstmal guten Morgen

Ja, ich halte solche Autos für Protzerei und unnötige Ressourcenverschwendung.

Aber erstmal guten Morgen
Recourcenverschwendung? Is von 1977...und 1992 als schrottauto so gerettet worden....(war urspruenglich kein cabrio und die verbreiterungen sind alle von hand aus blech gebaut und geschweisst...absolutes unikat...war mal nen ganz normaler leyland mini special....
Hat uebrigens nen 1,3liter motor, 64ps und verbraucht 7liter.....geht mit den recourcen....
Is kein sportwagen in dem sinne...aber handwerklich kunst...

Recourcenverschwendung? Is von 1977...und 1992 als schrottauto so gerettet worden....(war urspruenglich kein cabrio und die verbreiterungen sind alle von hand aus blech gebaut und geschweisst...absolutes unikat...war mal nen ganz normaler leyland mini special....
Hat uebrigens nen 1,3liter motor, 64ps und verbraucht 7liter.....geht mit den recourcen....
Is kein sportwagen in dem sinne...aber handwerklich kunst...
Ach Hansi, ich meine doch nicht drin Auto im Einzelfall! Ich meine Sportwagen, SUVs ond der Stadt und überteuerte Nobelmarken..... Auf dem.land braucht man ein Auto! In der Stadt braucht man als Privatperson keines.

Ach Hansi, ich meine doch nicht drin Auto im Einzelfall! Ich meine Sportwagen, SUVs ond der Stadt und überteuerte Nobelmarken..... Auf dem.land braucht man ein Auto! In der Stadt braucht man als Privatperson keines.
Das stimmt..ich hab mein erstes auto mit 35 gekauft und bin damit in 2 jahren 450km gefahren..dafuer 11 bis 13tsd km Fahrrad jedes jahr in hh...mit 37 zu frau nach ö gezogen...und leider musste ich das auto dort lassen..das vermisse ich tatsaechlich sehr...nen 1957er opel blitz mit wohnmobilaufbau.....

Höchste SUV-dichte wien erster bezik und dann traun sie nicht mal über einen randstein fahren.........

Zurück
Oben