Die kuriosesten Mails und anmachen

Ich könnte wieder Mal was von der Präsidentin meines Fanclubs posten. Aber die haut in letzter Zeit auch nichts raus, was man der Öffentlichkeit zumuten könnte. :rofl:

Bin auch benachrichtigt worden, dann trag ich halt was bei

Hallo du liebe bin mal so frech und mach dir a Kompliment für die Bilder und das Profil ohne aufdringlich zu sein würd mi freuen wennst di meldest a wenn i fotogen wie a Stück Feldweg bin kurz zu mir bin 42 178 geschieden kinderlos ausm bez zt lg
Das ist doch recht normal geschrieben, wenn man die fehlende Interpunktion ignoriert?

Bin vor kurzem auf diesen thread hier gestoßen, hab nur ein paar "Seiten" lang quergelesen und bin, äh ... "beeindruckt" (mir fällt wieder mal grad nix passenderes ein). Das geht hier schon seit Mai 2021 so??!!

Ich bin wohl wirklich nicht social-media-affin, weil eigentlich hat @Mitglied #615237 alles dazu gesagt, was zu sagen ist:
des is wurscht. hauptsoch drüberziagn🤷‍♂️

Die meisten Formulierungen kenn ich so (ähnlich oder tatsächlich wörtlich) auch aus meiner Inbox, sind egal.
Aber: jemand der mir mit der Strudelhofstiege käme, mit dem würd ich mich tatsächlich unterhalten wollen!! Ich kenne niemanden, der DAS wirklich gelesen hat! Der Mensch hat definitiv Durchhaltevermögen!
Meine Liebe,
wie wäre es mit der Strudlhofstiege und einer
Daueraffaire dieses Niveaus ?

... und Feldwege find ich sehr viel schöner als Straßen! Viel einladender und wohltuender. :)

Zurück
Oben