- Reaktionen
- 118.008
- Checks
- 15
Doch
Wenn Frau an einem Mann interessiert ist, kann er fast nichts falsch machen
Aber wenn ein Mann so interessant ist, schreibt Frau ihn selber an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch
Ja wenn Frau an einem männlichen Objekt sehr stark interessiert und angezogen fühlt, wird einiges verziehen..Doch
I muaß noch üben, vielleicht wird 's mal das i des a no zsamm bringIch nehm's an
Eben. Thema verdreht...Aber wenn ein Mann so interessant ist, schreibt Frau ihn selber an
Also funktioniert das mit den schönen Fliesen doch ?Doch
OkayEben. Thema verdreht...
Ist vielleicht besser...und interessanterOkay
Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum Männer, die nicht jede anschreiben, sondern nur die, die sie wirklich interessieren, oder zu einem Usertreffen gehen, bei dem sie auch ist.
Das wird sicher so sein, aber selbst jene die mich interessieren, würde ich nicht anschreiben, wenn es absehbar ist das sie etwas ganz anderes sucht.Okay
Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum Männer, die nicht jede anschreiben, sondern nur die, die sie wirklich interessieren, oder zu einem Usertreffen gehen, bei dem sie auch ist.
Sicher gibt's die! Sich im echten Leben kennenzulernen ist immer besser, als auf irgendeiner Plattform. Da merkt man sofort, ob auch alles andere, neben dem Intellekt, passt.Okay
Grundsätzlich halte ich es für wurscht, wo und wie man sich kennenlernt.Sicher gibt's die! Sich im echten Leben kennenzulernen ist immer besser, als auf irgendeiner Plattform. Da merkt man sofort, ob auch alles andere, neben dem Intellekt, passt.
Wir haben auch schon früher Leute eingeladen, mit denen wir eine anregende aber niveauvolle Unterhaltung geführt hatten. Die meisten hatten dann aber urplötzlich einen Hamster mit Durchfall oder die dritte Großmutter lag spontan im Sterben... etc.
Solches kann bei öffentlichen Treffen in größerer Runde erst gar nicht passieren, wenn man ja schon mal da ist.
Hier wird noch das geschriebene zu erst im die Waagschale geworfen, was passiert eigentlich wenn die Worte irgendwie nicht zum Erscheinungsbild des jeweiligen passt .Ist dann das geschriebene bzw die Person an sich wieder kurioserweise uninteressant?
Warum das so häufig die Rolle des Idioten oder Clowns ist, keine Ahnung.
Psst.Haben Sie dich als Kleiner auch hinter dem Zirkuszelt gefunden?
... eben schlicht weils das Medium hergibt, es ermöglicht?Das Problem im Internet ist einfach, das die wenigsten Menschen sich authentisch zeigen.
Die meisten nehmen wohl die Rolle an die sie am liebsten hätten.
Seit wann kann me frau bei sichbwixxn hahahaHast mit deinen Einhorn schön öfters deine muschi gewixt
Sorry aber das muss hier rein
Hmm, das geht uns wohl mal mehr, mal weniger allen so.... eben schlicht weils das Medium hergibt, es ermöglicht?
Btw bin ich auch in "real life" nicht immer 100 % authentisch. Authentisch sein, heißt imnmer "bei sich sein" - schaff ich nicht.
Umgekehrt gehts auch: Manchmal bin ich - im Schutz der digitalen Anonymität - sogar authentischer als in RL.
Ich würde sagen, man zeigt sich nicht allen Facetten. Streicht die Seite hervor, die man besonders an sich mag oder die einen vermeintlich ans Ziel bringt oder die die Persönlichkeit besonders dominiert oder die man im realen Leben nur schwer zeigen kann.Das Problem im Internet ist einfach, das die wenigsten Menschen sich authentisch zeigen.
Die meisten nehmen wohl die Rolle an die sie am liebsten hätten.
keine Rolle ... das ist echt ...Warum das so häufig die Rolle des Idioten oder Clowns ist, keine Ahnung.
Das erkennen der eigenen Persönlichkeit ist naturgemäß nicht ganz einfach.Ich würde sagen, man zeigt sich nicht allen Facetten. Streicht die Seite hervor, die man besonders an sich mag oder die einen vermeintlich ans Ziel bringt oder die die Persönlichkeit besonders dominiert oder die man im realen Leben nur schwer zeigen kann.
Hier konsequent eine Rolle zu spielen, die von der eigenen Persönlichkeit stark abweicht, stelle ich mir sehr anstrengend vor.
keine Rolle ... das ist echt ...