Die kuriosesten Mails und anmachen

Mädels ich hab da was für uns :hurra:

Vor 11 MinutenNeu
Falls Sie mal Lust auf einen gehorsamen Diener haben, wäre ich gerne dienlich. Ich putze, bügle und würde brav für Sie arbeiten. In NÖ.

LG

Heute Nacht gekommen: 🤣

Hai!! Willst plaudern?😂😂Habe hai-schwanz. Passt hoffentlich in Dich hinein - müssen wir testen!! Wann und wo???

🤣🤣🤣
Heute um 00:38Neu
Hai, willst du gepudert werden? Bin kein Hai, eher schwertfisch.
Mein Schwert wird Dir gefallen, und Dich zur Explosion bringen!
Wann hast du stürmfreie Bude??

Vor 18 Minuten
darf ich?

Gestern um 21:05
Da würde ich eine Menge Geld für zahlen!
Heute Nacht gekommen: 🤣

Hai!! Willst plaudern?😂😂Habe hai-schwanz. Passt hoffentlich in Dich hinein - müssen wir testen!! Wann und wo???
Der gleiche Typ?

mein Highlight der letzten Woche:

Hey Roman da ;) gute Figur scheints ;)....ich fick verheiratete schlampen, bist aufgeschlossen?...

Wer würd dabei nicht schwach werden :mrgreen:

Heey
Hoffe dir gehts guut.
Ich bin 26jahre jung und komme aus xxxx
Ich mag reifere Frauen und lern gern neue kennen.. wollt es mal hier versuchen. Habe eine Beziehung mit einer 43jährigen frau gehabt, will nicht angeben damit oderso. Habe Erfahrung das will ich damit sagen. Wenn ihr Interesse an einem jungen mann habts könnt ihr euch gern melden. Würde hotels oderso reservieren auf meine Kosten.

Lg

Heey
Hoffe dir gehts guut.
Ich mag reifere Frauen und lern gern neue kennen.. wollt es mal hier versuchen. Habe eine Beziehung mit einer 43jährigen frau gehabt, will nicht angeben damit oderso. Habe Erfahrung das will ich damit sagen. Wenn ihr Interesse an einem jungen mann habts könnt ihr euch gern melden. Würde hotels oderso reservieren auf meine Kosten.

Lg
:unsure: Hat der junge Mann Insiderwissen? Konnte weder dein Alter, noch deinen Beziehungsstatus im Profil finden

Heey
Hoffe dir gehts guut.

Lg
Wo is denn da das problem?

Mädels ich hab da was für uns :hurra:

Vor 11 MinutenNeu
Falls Sie mal Lust auf einen gehorsamen Diener haben, wäre ich gerne dienlich. Ich putze, bügle und würde brav für Sie arbeiten. In NÖ.

LG
Hm.... Gibts Hinweise im Profil des Absenders, ob er seine Dienste auch Männern anbietet? So jemanden würde ich schon länger suchen.

Zurück
Oben