Die kuriosesten Mails und anmachen

Ich hab jetzt tatsächlich geschaut und auch was gefunden, ein immer noch aktueller Spielpartner über Joyclub kennengelernt. Ich hab überlegt ob ich es hier posten soll, ich denk aber auch, dass ich das lieber lasse, aber zusammengefasst war es ein Text in dem er sich vorstellt, sogar mit Vornamen, etwas über sich erzählt, sagt, dass ich ihm gefalle und er mich kennenlernen möchte, höflich aber direkt und sympatisch, nicht zu kurz, aber auch kein Roman, im Anschluss ein Gesichtsbild. Sein Profil ist ebenso gestaltet, wirkt ehrlich und sympathisch, nicht notgeil, beim Schreiben auch humorvoll, nicht aufdringlich, einfach locker. Real ist er übrigens genauso.

Das Anschreiben alleine ist es ja nicht, die Fakten müssen passen, optisch natürlich auch, Vorlieben und Vorstellungen müssen ebenfalls übereinstimmen, genau wie Sympathie und Anziehung.

Auch ein guter Opener der zum Erfolg führen kann und bei mir schon funktioniert hat, ist etwas witziges, dazu muss man halt auf ein Gegenüber treffen dass die gleiche Art von Humor hat.

Einmal hat tatsächlich sogar ein geschicktes Schwanzbild funktioniert, normalerweise antworte ich da nicht drauf, aber der hatte mich fasziniert, sein Profil war top und er hat in mein Beuteschema gepasst. Im Gespräch hat er mich mit Humor und Sympathie auch von sich als Mensch überzeugt :rofl:
Ok, danke, ich versteh jetzt, was du meinst...
Danke dir

Bitte nimm das Angebot an und komm dann zu mir. Er bügelt und wir gehen gemütlich einen Kaffee trinken. Kosten übernehme ich, da mir dadurch sehr geholfen wird und du:

Quasi eine Art von Nachbarschaftshilfe :mrgreen:
Und was mach ma wenn ers gar nicht kann ?

Kaffee trinken geht immer 😝

Zurück
Oben