Die kuriosesten Mails und anmachen

Die vorgefertigten Texte mag ich überhaupt nicht, erkennt man sofort und wirkt total einfallslos und fad, aber über Profiltexte darf ich mich hier nicht aufregen, da hab ich ja selbst keinen :mrgreen:

Man könnte auch ein Lorem ipsum reinschreiben, hätte den gleichen Wert.

Bei mir zB kommt es immer darauf an wie ernsthaft ich auf der Suche bin. Möchte ich Kontakte aufbauen, dann ist mein Profil ausführlicher und auch mit Fotos verziert. Bin ich nicht wirklich auf der Suche oder mir nicht ganz bewusst was ich will, dann schaut das Profil so aus wie hier :mrgreen:

ER soll davor mal ein Video posten in dem er ein Hemd bügelt. Jeder darf auch nicht als Sklave dienen. Da muss schon auch Skill dahinter stecken ;)
Genau das ist eine Idee... Qualitätsbeweise liefern ...
Sonst bin ich am Ende schuldig wenn der nichts bringt🤪

Also was ich hier so mitbekommen habe, mach ich mir immer noch zu viele Gedanken um die erste Nachricht. So a gepflegtes "Hey, Ficken" mit einem aussagekräftigen Penisbild, reicht aus um a Beziehung zu bekommen. @Mitglied #512058 hat es bestätigt.
Endlich brauch ich nicht mehr auf Interessiert zu tun oder mir einen schlauen Spruch einfallen lassen.

🤣

Also was ich hier so mitbekommen habe, mach ich mir immer noch zu viele Gedanken um die erste Nachricht. So a gepflegtes "Hey, Ficken" mit einem aussagekräftigen Penisbild, reicht aus um a Beziehung zu bekommen. @Mitglied #512058 hat es bestätigt.
Endlich brauch ich nicht mehr auf Interessiert zu tun oder mir einen schlauen Spruch einfallen lassen.

🤣

Eh klar, pickst dir das raus und liest was du lesen willst. Sagst mir dann bitte wie erfolgreich du damit bist :mrgreen:

Eh klar, pickst dir das raus und liest was du lesen willst. Sagst mir dann bitte wie erfolgreich du damit bist :mrgreen:
Hey... Ich kann lesen, den Inhalt verstehen, das Wichtigste rauspicken und wortgenau Umsetzen. Also jetzt möchte ich schon ein Lob von dir haben.:rofl:
Sonst bekommst du eben kein Penisbild von mir. :vorsichtig:

Zurück
Oben