Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja..aber angeln is nice und mehlwürmer sind jetzt nich das delikateste...und wenn du nen kilopreis ausrechnest kannste dafür nen halben rinderrücken kaufen...
Aber ich muss gestehen ich hab mal fried waterbugs gegessen die waren echt nice...
War auf ner veranstaltung im hamburger museum für völkerkunde...da waren stände aus aller herren länder und regionen..und boten dinge an die sie dort essen,trinken,dinge die sie herstellen...die waterbugs waren okay...aber ich hab da auch das mit abstand widerwärtigste etwas probiert was ich je aus einer tasse getrunken hab...ich hätte fast noch beim absetzen des bechers in den humpen gekotzt:/
Da war nen stand aus tibet...und die haben yakbuttertee ausgeschenkt...da trinken die bis zu 40 tässchen von pro tag..das gibt denen im himalaia wohl alles was sie brauchen um übern tag zu kommen und is ne mischung aus gesalzenem wasser, nen super starker konzentrierter grüner tee und...eben yakbutter...aber es schmeckt wie fettige,heisse,dickflüssige,gesalzene hart ranzige butter...örks...
Sollte das mal jemand anbieten...lauft weg!!!