- Reaktionen
- 70.465
Ich küss eich auf die Münder, das macht uns alle gesünder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Ja, ich zwinge meine Vorlieben niemandem auf und will sie auch nicht als "Normen" verbreiten.Wir gehen ja nicht so oft auf Festln....das heute muß.
… und sind wir einmal barsch, dann küsst du uns an einem anderen Tag.Ich küss eich auf die Münder, das macht uns alle gesünder!
Ich will deine zarten rosa lippen küssen, während deine oberschenkel meine ohren wärme...ähm...Ich küss eich auf die Münder, das macht uns alle gesünder!
Danke, nett von dir.Ja Ja, ich zwinge meine Vorlieben niemandem auf uns will sie auch nicht als "Normen" verbreiten.
Zumindest versuche ich das![]()
warum?Heute hätte es Krapfen in der Firma gegeben
Ach nich doch...bestehst auf nackt sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahrscheinlich wegen Faschingwarum?
Wasn das für ne minusfirma bzw tradition?Heute hätte es Krapfen in der Firma gegeben
Mein gott hast du diesen roten fummel schon lange an:/Nabend. Ich bin auch ein Faschingsmuffel. Schon ewig und drei Tage nimmer verkleidet, seit geschätzt über 40 Jahren...
Gefällt er dir? Bist du eigentlich auch bi?Mein gott hast du diesen roten fummel schon lange an:/
und in der jetzigen Firma?Wasn das für ne minusfirma bzw tradition?
Kein mettigel,geschnittene zwiebeln und brötchen? (Gabs in hh auch an jedem kollegen geburtstag statt kuchen..in tatsächlich jeder firma wo ich in hh arbeitete
Nee null...stock hetero...(in nem sexkino mal eindrucksvoll mit nölchen rrausgefunden...Gefällt er dir? Bist du eigentlich auch bi?
Jobsuche...und in der jetzigen Firma?
RobbybubblelieschenElsi, bist du schon kopfüber in der Kinderbowle?
Die liebe ichRobbybubblelieschen
Habt ihr schon Mehlwürmer gegessen?Robbybubblelieschen