Die kuriosesten Mails und anmachen

wirklich?? dann darf ich deine ganzen Schätze lesen :eek: :eek: :eek: ob ich das verkraften würde..... :oops:
Doch doch das geht so zwei Drittel sind amüsant. Ein Drittel schwanzbilder und der Rest sind Gespräche die ich wirklich führe..
Bei den Teil bin ich mir nicht so sicher ob wir den für das Buch verwenden sollten. Die sind meist ganz normal 🤔

Doch doch das geht so zwei Drittel sind amüsant. Ein Drittel schwanzbilder und der Rest sind Gespräche die ich wirklich führe..
Bei den Teil bin ich mir nicht so sicher ob wir den für das Buch verwenden sollten. Die sind meist ganz normal 🤔
vielleicht könnte man es für einen Erzählstrang nützen.... normale Gespräche und dann immer wieder die Besten Mail reinschieben... so als Überraschende Komponente... :unsure:

Zb:

" und wie war es im Kaffee heute Nachmittag, hast du ein schönes Stück Kuchen snabulliert"
und dann einfach ohne Vorwarnung:

"na, das Fötzchen wieder nass?;)"

:unsure::unsure::unsure:

hört sich nach einem Konzept an... und das alles nur mit Copy and Paste...

vielleicht könnte man es für einen Erzählstrang nützen.... normale Gespräche und dann immer wieder die Besten Mail reinschieben... so als Überraschende Komponente... :unsure:

Zb:

" und wie war es im Kaffee heute Nachmittag, hast du ein schönes Stück Kuchen snabulliert"
und dann einfach ohne Vorwarnung:

"na, das Fötzchen wieder nass?;)"

:unsure::unsure::unsure:

hört sich nach einem Konzept an... und das alles nur mit Copy and Paste...
Aja das ist a gute Idee 🤣

Aja das ist a gute Idee 🤣
Ok ich probiere es mal 🤔:

Ich sahs auf einer Parkbank und trank in Erfüllung meine Cafe2Go, die Vögel zwitscherten, die Sonne stand wie der errigierte Schwanz in einer PN und ohne Worte steil.
Meine Gedanken drehten sich im Kreis immer wieder diese Gedanken
na du geiles Luder schon mal einen richtig prallen Schwanz in deiner klatschnassen Möse gehabt die mich nicht zur Ruhe kommen ließen....

ganz schön schwer zu schreiben 🤔

Ok ich probiere es mal 🤔:

Ich sahs auf einer Parkbank und trank in Erfüllung meine Cafe2Go, die Vögel zwitscherten, die Sonne stand wie der errigierte Schwanz in einer PN und ohne Worte steil.
Meine Gedanken drehten sich im Kreis immer wieder diese Gedanken
na du geiles Luder schon mal einen richtig prallen Schwanz in deiner klatschnassen Möse gehabt die mich nicht zur Ruhe kommen ließen....

ganz schön schwer zu schreiben 🤔
Findest du 🤔 ach das geht schon.
Muss ich den Typen eigentlich noch fragen ob ich seinen schwanz für mein Buch benutzen darf ? Weiß das wer ? Das würde es etwas schwieriger machen.🤔

Hier könnte ihr Schwanz abgebildet sein 🤭
jetzt hab ich noch eine bessere Idee!! du machst einen Bildband... mit dem Namen Dick-Pic mit Untertitel "Hier könnte ihr Schwanz abgebildet sein"!! und unter die Bilder dann die Mail!... ich mein die Typen schenken dir ja Quasi die Schwanzbilder... dann könntest sie ja sicher auch publizieren?? oder.... :nailbiting:

Schon länger nichts lustiges mehr rein bekommen 🤔 Die letzte PN war zwar auch unpassend, aber doch noch irgendwie normal 😅

Wir bekommen auch täglich super tolle Nachrichten 😂😂also vl könnten wir uns zusammen tun und das Buch schreiben 😜😂erst gestern Abend wieder wie meine Socken schmecken 😂muss ehrlich sagen wir haben sie noch nicht gekostet wir sind noch in der der glücklichen Lage das wir uns essen leisten können 😅😂😂

omg du bist ja mal geil und schade das nutte net vorkommt im namen gg würdest du net für geld mit mir mal schlafen:D

Ein highlight 🤣

Zurück
Oben