- Reaktionen
- 122.581
- Checks
- 49
das solltest du sowieso viel öfters machen....Gutes Argument i glaub i frag mal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das solltest du sowieso viel öfters machen....Gutes Argument i glaub i frag mal nach
Post ausdem Ef.. eine wahre Geschichte einer Luder_Schlampe a geile Ideedas solltest du sowieso viel öfters machen....bei deinen PNs... da könntest bald ein Buch drüber schreiben...
oder " PN for you, Luder_schlampes best of"Post ausdem Ef.. eine wahre Geschichte einer Luder_Schlampe a geile Idee![]()
Ja ich würde sagen wir arbeiten als erstes an dem Buchtitel. Ich glaub du hast Talent willst mein "Ghostwriter " werden?oder " PN for you, Luder_schlampes best of"
wirklich?? dann darf ich deine ganzen Schätze lesenJa ich würde sagen wir arbeiten als erstes an dem Buchtitel. Ich glaub du hast Talent willst mein "Ghostwriter " werden?
Doch doch das geht so zwei Drittel sind amüsant. Ein Drittel schwanzbilder und der Rest sind Gespräche die ich wirklich führe..wirklich?? dann darf ich deine ganzen Schätze lesen![]()
![]()
ob ich das verkraften würde.....
![]()
vielleicht könnte man es für einen Erzählstrang nützen.... normale Gespräche und dann immer wieder die Besten Mail reinschieben... so als Überraschende Komponente...Doch doch das geht so zwei Drittel sind amüsant. Ein Drittel schwanzbilder und der Rest sind Gespräche die ich wirklich führe..
Bei den Teil bin ich mir nicht so sicher ob wir den für das Buch verwenden sollten. Die sind meist ganz normal![]()
Aja das ist a gute Ideevielleicht könnte man es für einen Erzählstrang nützen.... normale Gespräche und dann immer wieder die Besten Mail reinschieben... so als Überraschende Komponente...
Zb:
" und wie war es im Kaffee heute Nachmittag, hast du ein schönes Stück Kuchen snabulliert"
und dann einfach ohne Vorwarnung:
"na, das Fötzchen wieder nass?"
hört sich nach einem Konzept an... und das alles nur mit Copy and Paste...
Ok ich probiere es malAja das ist a gute Idee![]()
Findest duOk ich probiere es mal:
Ich sahs auf einer Parkbank und trank in Erfüllung meine Cafe2Go, die Vögel zwitscherten, die Sonne stand wie der errigierte Schwanz in einer PN und ohne Worte steil.
Meine Gedanken drehten sich im Kreis immer wieder diese Gedanken na du geiles Luder schon mal einen richtig prallen Schwanz in deiner klatschnassen Möse gehabt die mich nicht zur Ruhe kommen ließen....
ganz schön schwer zu schreiben![]()
Nein... Einfach etwas Zensurbalken verwenden, dann erkennt man nicht wer der Schwanz istFindest duach das geht schon.
Muss ich den Typen eigentlich noch fragen ob ich seinen schwanz für mein Buch benutzen darf ? Weiß das wer ? Das würde es etwas schwieriger machen.![]()
Ich dachte, das heißt EV?Post ausdem Ef.. eine wahre Geschichte einer Luder_Schlampe a geile Idee![]()
Hier könnte ihr Schwanz abgebildet seinNein... Einfach etwas Zensurbalken verwenden, dann erkennt man nicht wer der Schwanz ist![]()
jetzt hab ich noch eine bessere Idee!! du machst einen Bildband... mit dem Namen Dick-Pic mit Untertitel "Hier könnte ihr Schwanz abgebildet sein"!! und unter die Bilder dann die Mail!... ich mein die Typen schenken dir ja Quasi die Schwanzbilder... dann könntest sie ja sicher auch publizieren?? oder....Hier könnte ihr Schwanz abgebildet sein![]()
Genau soHier könnte ihr Schwanz abgebildet sein![]()
O wow was für Ideejetzt hab ich noch eine bessere Idee!! du machst einen Bildband... mit dem Namen Dick-Pic mit Untertitel "Hier könnte ihr Schwanz abgebildet sein"!! und unter die Bilder dann die Mail!... ich mein die Typen schenken dir ja Quasi die Schwanzbilder... dann könntest sie ja sicher auch publizieren?? oder....![]()
MhmGenau so![]()
Und... Da bist gleich feucht im Höschen geworden, oder?omg du bist ja mal geil und schade das nutte net vorkommt im namen gg würdest du net für geld mit mir mal schlafen
Ein highlight![]()