Die kuriosesten Mails und anmachen

Na bitte, geht doch!

Wieder eine sehr geistreiche Unterhaltung mit einer Dame geführt, die mir erklären wollte wie ich mein Leben zu führen habe, offensichtlich ein Problem damit hat (inkl. passender Änderungsvorschläge) aber es gleichzeitig natürlich respektiert :rofl: Haben manche Menschen über die Feiertage wirklich nichts besseres zu tun als Streit vom Zaun zu brechen und einen auf beleidigt machen, wenn sie auf Widerstand stoßen? 🤔
Ja, geschieht auch gerne im Urlaub. Hatte ich mal bei einem Segeltörn Kroatien. Oder bei einem Städtetrip in London. Einfach ignorieren, wirkt Wunder.

Ein Anschreiben, ob ich mir vielleicht ein Foto von ihm wünschen wollen würde, er hätte gerade eins von seinem Zumpfi gemacht...

Das erste Mal hab ich noch launig drauf geantwortet, bis er beleidigt war. Er hat aber offensichtlich kein gutes Gedächtnis, a paar Wochen später wieder genau der gleiche Text 🤦🏼‍♀️😂

Ein Anschreiben, ob ich mir vielleicht ein Foto von ihm wünschen wollen würde, er hätte gerade eins von seinem Zumpfi gemacht...

Das erste Mal hab ich noch launig drauf geantwortet, bis er beleidigt war. Er hat aber offensichtlich kein gutes Gedächtnis, a paar Wochen später wieder genau der gleiche Text 🤦🏼‍♀️😂
und? hast ihm die Freude gemacht?

Na beharrlich war er zumindest 🙈😁

Und, hast es ein paar Wochen später dann haben wollen? :undweg:

Was alleine Heute wieder alles an kuriosen Nachrichten daher gekommen ist :facepalm: Die Highlights von Heute im sinngemäß gleichlautendem Doppelpack:

Hey, tolles Profil - nichts davon trifft auf mich zu und umgekehrt suche ich eigentlich ganz was anders... ...aber dennoch würde ich dich so gerne kennen lernen, wird sicher 1A funktionieren - glaub mir!

Verstehe nur ich die eigentlich Absicht dahinter nicht? 🤔 Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für dieses Online-Dating

Zurück
Oben